Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Was leichtes für zwischendurch Land , Name und vllt. noch die ein oder andere Besonderheit : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Das Schiff heißt Huáscar, und war ein Peruanisches Panzerschiff welches im Jahre 1865 in Großbritannien gebaut und im Salpeterkrieg schließlich von Chile erbeutet wurde. Der Name geht auf den Stiefbruder des Inkakönigs Atahualpa zurück. Des weiteren ist das Schiff im Prinzip ein Monitor, da es lediglich über einen drehbaren Geschützturm verfügt. Bearbeitet 1. März 2010 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 jup ,und gibt es heute noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Nicht schlecht das Teil, sieht nur für heutige Maßstäbe nicht wirklich nach einem Kriegschiff aus... Soo jetzt mein neues: Name und Land bitte: Bearbeitet 1. März 2010 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 u-94 udar aus russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Jo das ist richtig....du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 so mal nen sniper zur abwechslung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Das müsste ein Remington M40 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 knapp daneben ist auch vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 M24? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 wenn die M-40 kann vorbei ist Tipp ich mal auf die Remington 700, wenn sie es ist ist hawk dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich hab das Bild von kirkanos auf dieser Seite gefunden. Da wird es als M40 bezeichnet. Ich hab auch ein ähnliches Bild gefunden, da wurde das abgebildete Gewehr auf der einen Website als M40 und auf einer anderen Seite als M24 bezeichnet. Im Prinzip sind beide, das M40 (Marines) und M24 (Army) nichts anderes als die militärischen Abwandlungen des Remington 700 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Habe es als Tactical Operations - Bravo 51 gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 deswegen wars ja auch nur knapp vorbei, @ zather, bei mir isses auch als BRAVO 51 bezeichnet gibt zum m40 und m24 nur wenige unterschiede, aber das m40 hat eindeutig nen anderen griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Dann mach ich mal weiter , mit was leichtem Land und Name bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...