Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Deutschland und Koppelschloßpistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Richtig Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Land, Kaliber und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Sako TRG 41, 8.6mm, Finnland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Gab es die nicht bei Hitman-Blood Money? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Sako TRG 41, 8.6mm, Finnland ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 name und klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 USS Tenacity - Flower-Klasse hast du den Schriftzug übersehen oder dachtest du den könnte man nicht entziffern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 richtig, den schriftzug hab ich nicht gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 so dannh mal neues, land und name bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Leichtes Artillerie-Raketen-System (LARS) 110 SF1 der Bundeswehr auf einem Magirus-Deutz 178 D 15 A Lkw. Der Schriftzug! Bearbeitet 13. März 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Der Schriftzug! Jungs ihr werdet fahrlässig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Da mein Rätsel eh nich länger als 5 Minuten halten würde geb ich frei, ihr sollt ja schließlich n bissl gefordert werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Dann mach ich mal das nächste: Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo2906 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 tipp mal auf ungarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...