kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 2 inch Medium Mortar, Großbritannien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 land stimmt schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Newton 6 inch Mortar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) bissal größer hat was mit schwein zu tun Bearbeitet 26. März 2010 von Bleackheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das ist ein ML 9.45 inch Heavy Trench Mortar, genannt Flying Pig, und war ein britischer Mörser im 1 WK, genutzt ab ca 1916.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Super ich mach dann auch mal nen neues, das Hochladen geht nun wieder , also kommt hier mein neues Rätsel: Land, Name, Aufgabe und Jahr des Erstfluges bitte: Bearbeitet 31. März 2010 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Super ich mach dann auch mal nen neues, das Hochladen geht nun wieder , also kommt hier mein neues Rätsel: Land, Name, Aufgabe und Jahr des Erstfluges bitte: Grumman F-14 Tomcat Vereinigte Staaten Jungfernflug: 21. Dezember 1970 zweisitziger Jagdbomber und Aufklärer eingesetz bei der Navy Bearbeitet 31. März 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzlking 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Super ich mach dann auch mal nen neues, das Hochladen geht nun wieder , also kommt hier mein neues Rätsel: Land, Name, Aufgabe und Jahr des Erstfluges bitte: Grumman F-14 Tomcat Vereinigte Staaten Jungfernflug: 21. Dezember 1970 zweisitziger Jagdbomber und Aufklärer eingesetz bei der Navy Und Iran! Sogar noch im aktiven Dienst. (ja ja die USA in den 70ern ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Und Iran! Sogar noch im aktiven Dienst. (ja ja die USA in den 70ern ...) des wurd an den iran verkauft entwickelt wurde die F-14 in den USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzlking 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Und Iran! Sogar noch im aktiven Dienst. (ja ja die USA in den 70ern ...) des wurd an den iran verkauft entwickelt wurde die F-14 in den USA Aber sie wird im Iran (im Gegensatz zur USA) immer noch geflogen, und dort auch weiterentwickelt.Ich wollte ja nur klugscheißen, da du schneller warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Moooment....das Rätsel ist erst zuende wenn der Rätselsteller die richtige Lösung bestätigt hat und die war hier noch nich dabei @O_ggy: Wenn wäre sowieso der dran der das letze Rätsel gelöst hat.. Bearbeitet 1. April 2010 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Sah mir aber EIG schon schwer danach aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Naja ich hab ja auch nicht gesagt das es komplett falsch war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Land - Vereinigte Staaten (USA) Name - F14 Tomcat Aufgabe - 2Strahliges Kampfflugzeug für Luftkämpfe, Marineverteidigung, Aufklären und präzise Bombenschläge. Erstflug - Ende 1970 Was fehlt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...