nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Naja das hatten wir ja schon, stimmt leider so nicht... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Is aber keine F15 oder? o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Nicht wirklich, nein aber gut das du den Dateinamen gelesen hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzlking 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Super ich mach dann auch mal nen neues, das Hochladen geht nun wieder , also kommt hier mein neues Rätsel: Land, Name, Aufgabe und Jahr des Erstfluges bitte: Grumman F-14 Tomcat Vereinigte Staaten Jungfernflug: 21. Dezember 1970 zweisitziger Jagdbomber und Aufklärer und eingesetz bei der Navy Ha - ich habs: Da fehlt Jagdflugzeug. Die ursprüngliche Primäraufgabe war der Schutz der Flotte vor Bombern mit Antischiffsrakteten bzw. Marschflugkörper - deshalb auch die "etwas" leistungsfähigere AIM-54 Phoenix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Hmm leider immer noch nicht wirklich richtig, so pingelig bin ich garnicht mir den Details, aber es ist immer noch nicht das was ich suche... Bearbeitet 1. April 2010 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Is aber auf jedenfall n Amy oder? (wenigstens als kleinen Tipp ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ja auf jeden Fall ein US-Flugzeug, ihr seid nah dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 F14A oder F-14A/TARPS ansonsten muss ich passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Richtige Richtung, aber die beiden sinds nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Aber es is ne F14 ^^ (oder?) Fehlt dir nur die "Ausführungsvariante" oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzlking 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Hmm leider immer noch nicht wirklich richtig, so pingelig bin ich garnicht mir den Details , aber es ist immer noch nicht das was ich suche... Super Tomcat 21 - wusste doch irgendwie sieht die f-14 seltsam aus. Bearbeitet 1. April 2010 von Wuzlking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 @Wuzlking: Richtig ich dachte das geht total fix, man sieht das ja eigentlich schnell...naja auf jeden Fall richtig, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzlking 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Juhu! And now for something completely different: Zu den Lanzen: Name Land Unter wem als erstes eingesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Name: römische Hasta Land: Italien (römisches Reich) Einsatz: römische Legion (auch bei der Reiterei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzlking 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Name: römische Hasta Land: Italien (römisches Reich) Einsatz: römische Legion (auch bei der Reiterei) Das einzige was stimmt ist der Zeitraum: Antike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...