O_ggy 56 Melden Geschrieben 1. April 2010 Owned ^^ Dann bleibt nur noch Name: Madedonische Sarissa Land: Makedonien Einsatz: In der makedonischen Phalanx (später auch bei den Römern)
Wuzlking 0 Melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Owned ^^ Dann bleibt nur noch Name: Madedonische Sarissa Land: Makedonien Einsatz: In der makedonischen Phalanx (später auch bei den Römern) fast richtig (-> Fragestellung - unter welchen Herrscher?) Bearbeitet 1. April 2010 von Wuzlking
O_ggy 56 Melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Einsatz: Makedonische und hellenistischen Heere im 4. Jahrhundert v. Chr. Meinst du evtl. so? EDIT: Philipp II. von Makedonien Bearbeitet 1. April 2010 von O_ggy
Wuzlking 0 Melden Geschrieben 1. April 2010 Richtig . Schade das du nicht auf "Alexander" reingefallen bist.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 1. April 2010 So jetz darf ich: Name: Einsatzland: Effektive Reichweite: UND besonders Ereignis mit dieser Waffe:
Wuzlking 0 Melden Geschrieben 1. April 2010 So jetz darf ich: Name: McMillan Tac-50 Einsatzland: Kanada (hergestellt in den USA) Effektive Reichweite: 2000m UND besonders Ereignis mit dieser Waffe: weitester bestätigter Abschuß mit 2430m durch Rob Furlong in Afghanistan nach dem dritten Versuch (der Zweite traf den Rucksack des Ziels ).
Wuzlking 0 Melden Geschrieben 1. April 2010 Ach mann ^^ Is klar richtig Ging aber schnell Naja, zufällig habe ich gerade erst letzte Woche darüber etwas gelesen und vor allem das "besondere Ereignis" hat mich darauf gebracht. Etwas "schwieriges": Richtiger Name: Falscher Name: Wo kam Letzteres vor:
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) F5 Tiger II Mig 28 Top Gun (Film) Schwarz gepinselt Bearbeitet 1. April 2010 von Vlad Dracul Tepes
Wuzlking 0 Melden Geschrieben 1. April 2010 Eigentlich F5 Tiger II - lass' es aber trotzdem durchgehen: Stimmt. Ich liebe Hollywoodwaffen^^.