O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Owned ^^ Dann bleibt nur noch Name: Madedonische Sarissa Land: Makedonien Einsatz: In der makedonischen Phalanx (später auch bei den Römern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzlking 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Owned ^^ Dann bleibt nur noch Name: Madedonische Sarissa Land: Makedonien Einsatz: In der makedonischen Phalanx (später auch bei den Römern) fast richtig (-> Fragestellung - unter welchen Herrscher?) Bearbeitet 1. April 2010 von Wuzlking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Einsatz: Makedonische und hellenistischen Heere im 4. Jahrhundert v. Chr. Meinst du evtl. so? EDIT: Philipp II. von Makedonien Bearbeitet 1. April 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzlking 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Richtig . Schade das du nicht auf "Alexander" reingefallen bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 So jetz darf ich: Name: Einsatzland: Effektive Reichweite: UND besonders Ereignis mit dieser Waffe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzlking 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 So jetz darf ich: Name: McMillan Tac-50 Einsatzland: Kanada (hergestellt in den USA) Effektive Reichweite: 2000m UND besonders Ereignis mit dieser Waffe: weitester bestätigter Abschuß mit 2430m durch Rob Furlong in Afghanistan nach dem dritten Versuch (der Zweite traf den Rucksack des Ziels ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ach mann ^^ Is klar richtig Ging aber schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzlking 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ach mann ^^ Is klar richtig Ging aber schnell Naja, zufällig habe ich gerade erst letzte Woche darüber etwas gelesen und vor allem das "besondere Ereignis" hat mich darauf gebracht. Etwas "schwieriges": Richtiger Name: Falscher Name: Wo kam Letzteres vor: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) F5 Tiger II Mig 28 Top Gun (Film) Schwarz gepinselt Bearbeitet 1. April 2010 von Vlad Dracul Tepes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzlking 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Eigentlich F5 Tiger II - lass' es aber trotzdem durchgehen: Stimmt. Ich liebe Hollywoodwaffen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Jetzt zufrieden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzlking 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Jetzt zufrieden ? [/pingelmodus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Name Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzlking 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Name Land Mikojan-Gurewitsch DIS Sowjetunion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wohl zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...