KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Sowie das Geschoss links unten aussieht, ist es einmal ein Antipanzerwaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 LILO Großbritannien Bunkerknacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Jup ...könnte schwören ich hatte schon bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 name land und kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Shermantrackset...aber was ist das für ein Gerät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daark 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Makmat, Israel, 160mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Erster Beitrage im Waffenrätselfred...das lob ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Erster Beitrage im Waffenrätselfred...das lob ich mir Ist bestimmt Schulzi oder SeRig mit nem Zweitaccount! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daark 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 nö, bin ich nicht ^^ na dann hab ich mal was leichtes fürn anfang: Name (Typ) und Herstellerland bittescheen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Deutschland,sieht ähnlich aus wie der Kübelwagen also schätz ich noch VW warsheinlich kann es durchs wasser fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daark 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 naja, zumindest "durch Wasser fahren" stimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Deutschland,sieht ähnlich aus wie der Kübelwagen also schätz ich noch VW warsheinlich kann es durchs wasser fahren. Du meinst den VW Typ 166 Schwimmwagen, aber der isses nit ist der Gaz 46 der NVA Bearbeitet 12. März 2008 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daark 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 er könnte auch den vw 128 meinen, aber beide sinds nicht. achja, p2s is leider auch ned korrekt, aber schon besser als vw166/128 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) er könnte auch den vw 128 meinen, aber beide sinds nicht. achja, p2s is leider auch ned korrekt, aber schon besser als vw166/128 ist der Gaz 46 der NVA *hust* richtig?^^ (Link zur Gallerie) Bearbeitet 12. März 2008 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...