Wuzlking 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Wohl zu einfach Naja, es ging. Die Liste der zweimotorigen CAS/JaBo/Langstreckenjäger der 30er und 40er ist nicht sehr lang. Name Land Baujahr Bearbeitet 1. April 2010 von Wuzlking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Das ist der Panzer VT1 (Versuchsträger 1) und wurde zwischen 1972 und 1985 entwickelt, Land ist Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Wohl zu einfach Naja, es ging. Die Liste der zweimotorigen CAS/JaBo/Langstreckenjäger der 30er und 40er ist nicht sehr lang. Name Land Baujahr Name: Leopard Versuchsträger 1-2 (Bundeswehr Prototyp-Panzer mit Zwillingskanone) Land: Deutschland wurde für die NATO entwickelt Baujahr: müsste irgendwann in den 80er gewesen sein weiss das genau jahr aber nicht ps: so ein ding stand oder steht immer noch bei uns in der kaserne €: wusste ichs doch, dass mir einer zuvorkommt^^ Bearbeitet 1. April 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzlking 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Verdammt! Ich muß mal was weniger prominentes ausgraben. @Hawabusashi: Sorry, aber nescaffee hat sowieso den Entwicklungszeitraum genauer angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 jap kein Ding war auch ein paar mins zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Alles klar, das war ja nicht so schwierig ..so strange wie das Ding aussieht..ich such mal nen neues... So da ist es schon, diesmal wirklich einfach Land, Name, Einsatzzweck bitte: Bearbeitet 1. April 2010 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Such dir einfach irgendein sowjet panzer aus... da gabs soviele Modifikationen aus aller Welt ^^ Da können die lange raten, is es der T 72, Av1 oder Bm oder oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Irgend ne Version des S-300V's...Gibt zu viel verschiedene wie schon erwähnt. Natürlich von der ehemaligen Sowjetunion. Is ein Langstrecken-Boden-Luft-Lenkwaffensystem. Viellseitig einsetzbar...aber genau sagen kann mans anhand vom Bild nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Jo alles klar das reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 So mal was außergewöhnliches aber eig leichtes Name: Kaliber: Einsatzgebiet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Name: Little David Kaliber: 914 mm Einsatz: Testschüsse für Bomben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Natürlich richtig...Hätte vll vorher den unteren Teil vom Bild abschneiden sollen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Das hätte auch nix genützt, das Teil is einfach einmalig, ich geb jetzt allerdings frei, ich hab kein anständiges Rätsel atm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 na gut dann mach ich mal weiter hier wenn es recht ist Land: (was ja nciht schwierig sein sollte ) Produktionsjahr: Typ: Klasse: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Land... Sowjetunion! HA! Bin ich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...