Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ah Ok, bin neu wusste ich noch nicht. Ein humanes Rätsel, hm...mal gucken. Ich wette ich verbocks trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 nescaffe ist and er reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Jo und ich hoffe es kommt ein Fluggerät, das ist meine Spezialität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) @Rupert: Jo kein Problem, Fluggerät isses jetut leider nicht geworden die erkennt ja jeder sofort^^ @T: neues Rätsel in meinem Letzten post.. Bearbeitet 3. April 2010 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) M95 Degman Land ich meine Serbien oder Kroatien moment les ich nochmal nach und joa, Details. Basiert auf einem T72. Der Turm ist komplett neu und die Panzerung wurde stark aufgestockt und durch reaktive Panzerplatten ergänzt. Hoffe ich jetzt xD http://www.military-today.com/tanks/m95_degman.jpg Edit: 125mm Glattrohrkanone, Autolader, 8 Schuss pro Minute. Wiegt ca. 44t, besitzt einen 1000PS Dieselmotor und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 65kmh. Bearbeitet 3. April 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Jo alles richtig, jetzt kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Juhu Da freut sich der Rupert Also ich weiß nicht, wie schwierig das ist. Name: Land: Jahr: Typ: Und vielleicht ein paar Besonderheiten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hej die [Modern War] Panzer Rätsel von euch sind zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 @mig35: Naja dann kannste ja jetzt lösen und es besser machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Name: 2B1 Oka Land: SU Jahr: 1957 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Das is aber kein Moderner MBT ^^ sonst hätt ich euch alle weggebatscht xD Also mal versuchen Name: 2B1 Oka Land: Sovietunion Jahr: 1957 Typ: gekürzte Kannone Besonderheiten: vielleicht? Nö xD ein versuch wars wert. ^^ €dit: WTF SirGutz war schneller Bearbeitet 3. April 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Sehr nah dran aber leider knapp vorbei. ^^ Ein Tipp, die Kanone ist bei der Oka länger, als bei dem Typ. Die zwei sind sich aber sonst eigentlich sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich. Soll ichs gelten lassen? Bearbeitet 3. April 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Oder der hier 2A3 Kondensator 2P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Ding ding ding! Rischdisch, sie sind dran. ^^ http://s2.imgimg.de/uploads0/img226dca6d813jpg.jpg Hier sieht man die Unterschiede. Anderer Lauf und dieses Kranführerhäuschen. Bearbeitet 3. April 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Mal wieder was fliegendes Land Name "Bewaffnung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...