Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Sänger Amerika Bomber Deutschland Bewaffnung...uff. Ich meine mal was über eine Atombombe gelesen zu haben, die in großer Höhe explodieren sollte und die Menschen in einem großen Gebiet verstrahlen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) eigentlich Sänger Orbitalbomber Der mittig eingebaute Bombenschacht enthielt eine 3629 kg Bombe du bist Bearbeitet 3. April 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Hm...soll ich ein richtig schwieriges machen? Also meines Erachtens nach ists schwierig, kA wie groß das Wissen hier ist. Also hier wäre das nächste. Name: Land: Jahrgang: Typ: Die Details erspare ich euch diesmal. Bearbeitet 3. April 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 Eins von den Daimler-Benz Projekten ? Willkommen in der Rätselecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 hm hab nicht gefunden... vermute aber es ist eine Heinkel oder aber eine Short? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 ein Prototyp von Howard Hughes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Leider alles falsch aber ich geb euch einen Tipp. Das Flugzeug kommt aus Russland. Und vielleicht noch die Info: Es gab nur ein einziges dieser Flugzeuge.^^ Bearbeitet 4. April 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 Dann ist es wohl die Kalinin K-7 , 1933. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wir haben einen Sieger. Du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Name und Land bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Niederlande DAF M39 Pantserwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Jup , der Punkt geht nach OB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Dann mal wieder was neues Land, Name, von welchem Land eingesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 ... Land: Tschechien Name: ZH 29 Von welchem Land eingesetzt: Tschechien, Ethiopia, USA für Tests. http://www.rememuseum.org.uk/arms/rifles/armaslr.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Mir fehlt leider noch das größte Einsatzland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...