Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) China... wurde von China eingekauft. Bearbeitet 6. April 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 China ist groß und bestand aus vielen Teilen und Warlords Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 China ist groß und bestand aus vielen Teilen und Warlords Das kann ich nur vermuten. Und ich vermute es war die damalige Regierung von China. Nicht Mao. Außerdem veränderst du deine Kriterien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Land:Tschechioslovakei Name: ZH-29 Eingesetzt von: Tschechioslovakei,Ethiopien,Deutschland,Thailand und teilweise von China. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Users * Czechoslovakia * Ethiopia * Nazi Germany * Republic of China * Thailand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 China ist groß und bestand aus vielen Teilen und Warlords Das kann ich nur vermuten. Und ich vermute es war die damalige Regierung von China. Nicht Mao. Außerdem veränderst du deine Kriterien. Eigentlich nicht da die Republik von China das Hauptabnehmerland und einsetzter des ZH 29 war. rupert ist dran da er alles was gefragt war zuerst gennant hatte ansonsten streiet euch drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Ich nehm die Variante ohne Streit Die üblichen Verdächtigen: Land Name Typ Bearbeitet 6. April 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Land: Russland Name: (Jakowlew) Ptschela Typ: 1T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Gemeinheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Oggy hats raus. Du bist. Tja, Mr. Mig...zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 So dann bin ich ma gespannt ^^ Name: Land: Kaliber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Name: Heckler & Koch HK 23E Land: Deutschland Kaliber: 5,56x45 mm Bearbeitet 7. April 2010 von -=wWw=-DrC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 *doing* 100 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Gut dann mach ich mal Land: Name: Besonderheit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Land: USA Name: B-45 Tornado Besonderheit: Wurde als Bomber konzipiert, hauptsächlich wurde aber die Aufklärerversion RB-45C gebaut. Wurde in Korea eingesetzt. Ausserdem war es das erste Flugzeug, welches in der Luft betankt werden konnte und der erste Jet Bomber der USAF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...