DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Alles Richtig Bearbeitet 7. April 2010 von -=wWw=-DrC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Name Land Jahrgang Besonderheit Das drüfte nicht sooo schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Name Convair F2Y Seadart Land USA Jahrgang Januar 1953 (Erstflug) Besonderheit Einziges Flugboot das je die Schallmauer durchbrach und Start auf einem Kufen/Gleiter System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Top. A propos...dein Avatar lässt darauf schliessen, dass ich nicht der einzige TopGear Fan hier bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Auf keinen fall bist du der einzige, Top Gear ist einfach mit abstand die beste Sendung zum Thema Auto weltweit, wie grausam die deutschen Automagazine dagegen abstinken Zum Rätsel: Den Vogel vergisst man ja auch so schnell nicht, muss jetzt aber leider Freigeben bin schon aufm Sprung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Gut dann drängel ich mich mal vor. Vll. ja mal etwas, was nicht aufs 1. Mal gelöst wird Name: Entwicklungsland: Unter wem verwendet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Name Land Mattress Entwicklungsland: Kanada Unter wem verwendet: Kanada Britannien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Nicht ganz richtig. Aber nah dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 naja dann andersrum dann warens die briten die es entwickelt hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Klugscheißer ^^ Aber richtig Hab des Ding bis grad eben ned gekannt. Nur unter der Calliope o.0 Bearbeitet 7. April 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 So dann mal das neue Land, Name, Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Italien,Semovente 105mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 expo du enttäuscht mich eine semovente ist viel flacher als das ding und es kommt auch nicht aus italia die konnten keine panzer bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich weiß ich hat dass nur mal so ausm Bauchrauchraus geschrieben wie ich das bild gesehen hab^^ Isses vielleicht USA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 auch kein yankee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...