Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Dann vielleicht ein Tommy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 wenigstens biste jetzt wieder auf dem richtigen Kontinent aber ist auch kein tommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Müsst n Russe sein aber weiß NOCH nicht welcher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 nö kein russe aber die nördliche gegend hat was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Am ehesten ne SU 85...aber des is es auch ned. Is es was skandinavisches? Bearbeitet 7. April 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 ja skandinavien ist schonmal sehr sehr nahe dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Passe, hab jetz eh Arbeit schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Es ist irgendwas schwedisches...Stridsvagn schlagmichtot. Ich hab das Teil schon mal in einer Militärzeitschrift gesehen, aber wie das jetzt genau heißt hab ich keine Ahnung von. Edit: Ha! Ich wusste, dass es Schweden war! Nur wieso muss ich jetzt wegen Stridsvagn Schlagmichtot lachen? Bearbeitet 7. April 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das ganze ist ein schwedischer Pansarvärnskanonvagn m/43 - Tank destroyer model 1943, bewaffnet mit einer 75mm m/43 L/50.5 AT-gun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 wenigstens auf nescaffe ist noch verlass es ist der Pansarvärnskanonvagn m/43 dann mach mal was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Stets zur stelle wenns ums Rätseln geht und die schwedischen Namen sind auch echt zu geil, das klingt alles irgendwie so nett für ne Waffe.. So jetzt bitte Land, Name, Kaliber und den Hersteller bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 erinnert mich ans hk53a3 des wär aber irgendwie zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Würd ma sagen OBI Hörnchen hats raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hm nope das ist leider nicht richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ist es vielleicht die HK33 aber in einer speziellen, gekürzten Fassung? HK33E vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...