Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. April 2010 Name: FN FAL (Fabrique National Fusil Automatique Léger) Einsatzland:Belgien, teilweise Deutschland Kaliber:7.62 x 51mm
nescaffee 0 Melden Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Name: IMBEL LAR (Lizenzbau FN FAL) Land: Brasilien Kaliber: 7,62mm NATO Falls richtig, geb ich frei... Bearbeitet 8. April 2010 von nescaffee
kirkanos 0 Melden Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) FN FAL Belgien Kaliber 7,62mm * 51mm, unter anderem in Belgien, Deutschland (als G1) und Österreich (als STG58) eingesetzt €lol gleich drei gleichzeitig Bearbeitet 8. April 2010 von kirkanos
O_ggy 56 Melden Geschrieben 8. April 2010 nescaffee hat mal wieder recht... Wie kommst immer so schnell drauf? ^^ Hab mir extra eine von weiter weg ausgesucht die ma EIG nich so kennt
nescaffee 0 Melden Geschrieben 8. April 2010 Naja, das es irgendwas auf Basis einer FN FAL ist sieht man einfach, da ich mir aber dachte das wäre zu einfach und ich wusste das Brasilien FN FALs in lizenz baut, habe ich gesucht und dein Bild gefunden und war mich sicher..
O_ggy 56 Melden Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Ja aber Belgien, Österreich und Birtanien auch ... Vorallem weil die fast alle gleich aussehen Bearbeitet 8. April 2010 von O_ggy
nescaffee 0 Melden Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Macht ja nix, die sehen aber eben etwas anders aus und ich habe genau dein Bild mit der Unterschrift ,,Brasilianisches IMBEL LAR'' gefunden also wars dann klar. Naja sie sehen eben fast gleich aus, da zählen dann die Details B) Bearbeitet 8. April 2010 von nescaffee
O_ggy 56 Melden Geschrieben 8. April 2010 Naja die Unterschiede find ich jetz eig minimal. Zu mindest die die ich mir bei meiner Quelle angesehen hab. Da muss man schon SEHR genau hinsehen. Na dann geb ma Feuer fürs nächste
nescaffee 0 Melden Geschrieben 8. April 2010 Ja aber ich denke dafür hab ich nen ganz guten Blick viel spass beim weiterrätseln!
kirkanos 0 Melden Geschrieben 8. April 2010 naja, ich hab mir auch die ösis und britischen versionen angeguckt, hat aber nicht gepasst, die briten haben zB nur 2 Luftschlitze im Laufmantel
nescaffee 0 Melden Geschrieben 8. April 2010 Ich glaub da gabs nen mißverständnis: Ich hab freigegeben, ihr dürft