nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Name: IMBEL LAR (Lizenzbau FN FAL) Land: Brasilien Kaliber: 7,62mm NATO Falls richtig, geb ich frei... Habsch doch gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 @Rätsel: Okay ich habs, aber ich lass den anderen den Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ok, wenn dus weißt dann sitzt du an der gleichen Quelle wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Sieht etwas aus, wie der CS Klassiker Steyr Scout, ist es aber nicht oder? Eine frühere M24 vielleicht? Also ich schiess einfach mal aus der Hüfte. Name: M24(Remington 700) Land: USA Hersteller:Remington Arms Ist aber glaube ich etwas zu einfach, deswegen könnte es auch der SOTIC Prototyp sein, auch genannt Space Gun. Dann würde sich bei Hersteller nur ändern Remington Arms/McMillan. Bearbeitet 8. April 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Negativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja das mag sein, als ich das Bild gesehen hab wusste ich sofort bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Immernoch negativ @ Rupert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Name: Remington R700 Land: USA Hersteller: Remington Arms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich suche grade noch, aber das clevere an dem Rätsel ist, es gibt viele Snipergewehre, die in etwa so aussehen, sich aber in Details unterscheiden, deswegen versuche ich grade das richtige zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Na dann such mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Name: M40 Land: USA Hersteller: USMC (Jack Cuddy & Neill Goddard) EDIT: MANO!!! Bearbeitet 8. April 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Das wäre alles etwas zu einfach, deswegen geh ich mal von dem offensichtlichen Kram ein paar gewagte Schritte abseits und sage: (Ja ich rate! ) Name:Kefefs Land: Griechenland Hersteller:Elliniki Viomichania Oplon (Hellenic Arms Industry) Sonst sehen die Dinger irgendwie anders aus, bei der passen in meinen Augen (welche nicht die besten sind ) die Details. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Falsch. Ich geb dir ma n Tipp. Is was deutsches Bzw. deutscher Hersteller. Bearbeitet 8. April 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Vielleicht die.. M25 USA Rock Island Arsenal/Springfield Armory e: ahh, einmal zu wenig F5 gedrückt Bearbeitet 8. April 2010 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...