daark 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) nein, leider auch nicht, ist aber schon SEHR nah. Zumindest hast du die Windschutzscheibe richtig erkannt, die ist nömlich vom gaz46 ^^ Leider kann ich kein Photo im "Originalzustand" reingeben weils dann offensichtlich ist ^^ aber die details sprechen für sich. (Nachtrag: das Fahrzeug ist schon vom Ersteller der verlinkten Gallery falsch bezeichnet) Bearbeitet 12. März 2008 von daark
daark 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 jepp, gut dass es die ausschlussmethode gibt ^^ wenn jemand an den unterschieden interessiert ist erzähl ich gern darüber ^^ und weiter geht der wanderpokal
Praedator 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) ich hatte schon befürchtet, dass es mir einer wegklaut...ist aber ja nicht passiert^^ da bitte was neues: Bitte Name, Land, Bewaffnung, Panzerung und Besonderheiten Bearbeitet 12. März 2008 von Praedator
Bärwurz 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Naja so viel neuer is der auch nicht. Russischer T-10, letzter "schwerer" Kampfpanzer?
daark 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 IS-7, UdSSR, 130mm, ,automatischer Lademechanismus und die erste Gummibepolsterte Kette bei den Sowjets
Praedator 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) IS-7, UdSSR, 130mm, ,automatischer Lademechanismus und die erste Gummibepolsterte Kette bei den Sowjets nö. €: jetzt gehts ins bett - such mal schön weiter, morgen nach feierabend gibt es dann weitere antworten Bearbeitet 12. März 2008 von Praedator
daark 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) dann isses ein "Objekt 770" ebenfalls UdSSR, 130mm hauptkanone Panzerung 120-290mm, automatische Feuerlöschanlage, A-sicher und (was aber keineswegs neu war aber dennoch nicht standard) nachtmarschfähigkeit Bearbeitet 12. März 2008 von daark
daark 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 hehe ^^ also gut, dann zum nächsten, Hersteller und Typenbezeichnung plz
Praedator 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Das ist doch ein Franzmann oder? Franzmann = Franzose son quark können ja eig nur die franzosen zimmern nach was soll man denn da gucken? kettenräderwechseltransporter? ich schau mal und editiere es dann rein^^ €1: nix gefunden...aber ich weiss, wo ich jeeps, lkws und panzer für meinen nächsten kriegsfilm mieten kann Bearbeitet 13. März 2008 von Praedator
Schulzi 6 Melden Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) hm hätte jetzt auf Österreich getipt da der Sauerer RR-7 ja so ähnlich aussieht vielleicht ein Nachfolgemodell Bearbeitet 13. März 2008 von (STG)Feldwebel Schulz
daark 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 hättest du getippt hättest du richtig gelegen. das ist die Urform des rr-7, die Version die bei der Wehrmacht lief war nach dem Anschluss der Firma Saurer diktiert worden, da der eigentliche Verwendungszweck (Artilleriezugmaschine, deswegen auch die Transportkapazität von 8 Mann) bei der Wehrmacht bereits durch andere Modelle wahrgenommen wurde, deswegen wurde dann ein leichter Befehls-/Aufklärungs-/Beobachtungswagen daraus mit der bekannteren Karosserie. Soll somit heißen du bist ^^