Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Nepal Bira Gun Bearbeitet 19. April 2010 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Richtig Hatte mir schon gedacht das Schulzi oder Zahther das Rätsel lösen werden^^ Bearbeitet 19. April 2010 von Aqua Falko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 So Land Name Kaliber und besonderheit hätte ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Sack Zement, das war ja garnichtmal so leicht.... Das dürfte eine deutsche ''Gast'' Flugzeugkanone sein, im Kaliber 7.92x57mm, die Besonderheit ist der Lademechanismus bei welchem der zweite Lauf durch den Rückstoß des Ersten geladen wird, was zu einer hohen Kadenz von 1600 Schuss/min führt. Sollte es richtig sein, geb ich frei ich hab leider keine zeit für nen gutes Rätsel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 genauso ist es wobei es erst später für Flugzeuge gplant war, so wie wir es oben auf dem Bild sehen solte es an die infantrie gehen. Weitere besonderheit war das es auch mit nur einem Lauf feuern konte wenn beim anderen was gehakt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Ok, da nescaffee freigegeben hat und der 24h Regel nach, mach ich einfach mal weiter. Name: Land: Ich glaube, da es um Panzer geht wird mig das ganz schnell raushaben. Bearbeitet 22. April 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Type 96, China? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Nöi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Chonma-ho Nord Korea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Rischdisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Dann mach ich gleich mal weiter Name und Land bitte. Bearbeitet 22. April 2010 von Aqua Falko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Sieht ein wenig aus wie: Tavor TAR-21, Israel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ist das vorne drauf ein Bayonett? Erkennt man nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Vektor CR-21 aus Südafrika? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...