daark 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) ich glaube da kanst du recht haben muss allerdings freigeben da ich heute einfach zu viel um die Ohren habe. Feuerwehr und Jobben(warum muß das Benzin auch so teuer sein ) zudem war das auch nur ein Glückstreffer, da noch irgendwo ganz hinten ner Erinnerung war das ich sowas schon mal gesehen habe und die Österreicher damit zu tun hatten : also dann hab doch noch was gefunden und sogar Zeit ^^ Land und Bezeichnung reichen mir volkommen Bearbeitet 14. März 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Die Architekten des Panzers waren doch besoffen wie sie dess ding entwickelt haben oder? Italien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Sieht aus wie ein Panzer der zwischen den Kriegen entwickelt wurde. Erinnert ein wenig an den Prototyp eines britischen Tetrarch Panzer, aber ich zweifle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 kein Britte zwischen den kriegen könte hinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daark 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) ungarn v-4, aus dem Jahre 1937, nur Prototypenstadium entwickelt von Nicholaus Straussler, seines zeichens verantwortlicher für die konstruktion der DD-Tanks der Alliierten. Bearbeitet 15. März 2008 von daark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 exakte munto, hm Frisco bist du es? Sei ehrlich Paßwort vergessen und neu angemeldet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daark 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Leider, Frisco kenn ich keinen, bin wirklich ein ganz neuer ^^ aber hier mal was leichtes. Typ bitte(exakte bezeichnung), ich hoffe den hersteller wird jeder kennen ^^ edit: ach ja, ich möchte auch gerne wissen was dieses Fahrzeug so besonders macht sollte aber kein Problem sein das herauszufinden wenn man weiß wie es heißt Bearbeitet 16. März 2008 von daark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) müßte sich um einen Dodge WC-64 KD Ambulance-Wagen handeln €: ...von wegen Besonderheit meinst du wahrscheinlich den klappbaren Aufbau (KD =knock-down) Bearbeitet 16. März 2008 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daark 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 richtig nice, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hier dann mal leichte Kost zum Sonntag, Land und Name bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daark 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 hmm, kennen tu ichs nicht, schaut aber a bissl nach Brite aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Eben ! Bei den Lufteinlässen in den Tragflächen tippe ich auf de Havilland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daark 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 oder evtl Avro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 weder noch, allerdings isser auch keine Hawker Hunter... das Design erinnert aber stark an die 60er Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...