Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Stimmt soweit, nur die Waffe kommt nicht aus den USA sondern aus der UdSSR. (Edit: Edit nicht gelesen^^) Hab das Land jetzt verraten weil es keine große Kunst mehr ist den Namen bei Google zu suchen Nescaffee du bist dran. Bearbeitet 24. April 2010 von Aqua Falko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Super, dann mal auf die Schnelle was neues: Land, Name und der Hersteller bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Pansarbandvagn 302 schweden Hägglund und Söner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Jupp genau richtig! Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Name und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 XM1219 USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ok, dann mach ich ein neues aus der Runde der einfachen Rätsel Land Name ...reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Land: Israel Name: IAI Lavi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bingo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 So na dann bleiben wir mal beim Thema, ich möchte das Land, den Namen und ein paar interessante Fakten dazu, bitteschön: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Das Teil hat ne Ähnlichkeit mit der französischen Arsenal VB 10. Aber was meinst du mit "Fakten" ? Das die maschine 2 Motorer hatte wovon der hintere den hinteren Teil des Propellers antrieb ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Naja das ist keine Arsenal, aber wenn man dann die richtige Maschine hat gibts einfach ein paar interessante Fakten, welche genau kann ich natürlich nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Ich habe jetzt 3551 Typen von allen bekannten Herstellern aus 41 Ländern der Welt durchgesehen. Nix dabei. -edit- Hab sie ! Fisher P-75 "Eagle" USA Besteht aus Teilen der Typen Curtiss Warhawk, Douglas Dauntless und Vought Corsair. Hab ich wohl beim ersten durchsehen der amerikanischen Flugzeugtypen übersehen. Und mein erster Gedanke war "amerikanisch" weil ich das Fahrwerk der Corsair erkannt habe. Bearbeitet 26. April 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...