nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ja genau, absolut richtig. Glückwunsch, ich hab wohl deinen Ehrgeiz oder deine Langeweile unterschätzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Na Ja,der Urlaub ist bald rum Ich mache wieder was schwimmendes Klasse,Bezeichnung und Land ? das übliche halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Das ist ein G3 Battlecruiser, das Land ist Großbritannien und das war eben nur ein Projekt nach dem ersten Weltkrieg, welches wegen des Washingtoner Flottenabkommens aufgegeben wurde. Falls richtig, geb ich frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Kenne die zwar unter der Bezeichnung "Battlecruiser Projekt 1921" aber stimmt. Hätte ich doch das andere genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Da nescaffee abgegeben hat, bin ich mal so keck und schmuggel den mal rein. Name Land Ein paar Eckdaten Bearbeitet 27. April 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 USA BRD Kampfpanzer 70 1 × 152-mm-Kanone XM 150E5 Kombinationswaffe (DE und US) 1 × 120-mm-Kanone (DE, Tests) Sekundärbewaffnung 1 × 20-mm-Luftabwehrmaschinenkanone 1 × 7,62-mm-Maschinengewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Mir fehlt nur noch die Bezeichnung XM-70, aber sonst alles korrekt. Du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 schnellrate runde land name bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Ach kaka! Ich kenn das Teil doch, das war ein Projekt eines Truppentransporters auf einem verkürzten Chasis des Jagdtigers,20 mm PAK, ein MG nach hinten, Schiesscharten und ....mir fällt der verdammte Name nicht ein! Ja geil, dann denke ich grade an irgendein anderes Reisbrettprojekt. €: Habs! Büffel (Schützenpanzer E50) 30mm MK! Mist, zu spät. Bearbeitet 27. April 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 wenigstens haste es erkannt das es nen truppentransporter ist alles andere ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Schützenpanzer Büffel auf Basis des E50 Deutsches Reich Mg 42 und 30 mm MK Bearbeitet 27. April 2010 von Bleackheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 jupp stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 *Dazwischendrängel* Name: Verwendung: Land: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Tschenlampe V 2.0! Durch die Wand leuchten! Taschigistan! Ich hab echt keine Ahnung was das sein soll Aber ich werde es herausfinden. €: War doch nur Spass, nicht direkt hauen. Bearbeitet 27. April 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...