kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) USA,Sikorsky S-76B , Hat mit 350 km/h den Geschwindigkeitsrekord in seiner Klasse aufgestellt € och nehh, zu spät, €2 kann es sein das das forum noch mit Winterzeit läuft?? Bearbeitet 28. April 2010 von kirkanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ist beides sehr nah dran, aber mir fehlt die Besonderheit dieser Maschine, also geht die Runde weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Die S76 B hat einen besonders starken Motor. Bearbeitet 28. April 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 True, aber nicht das, was ich suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 N kleinen Tipp vll? Gibt einiges was den Heli auszeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 naja ausser den geschwindigkeitsrekorden, den über 1200 PS und das der von Hawaii-helicoptertours eingesetzt wird wüsste ich jezt nichts mehr, und google auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Ups...hoppla. Das ist mir jetzt peinlich. Die S76B ist der Hubschrauber mit dem Fantail, ich hab den mit der S-76 SHADOW verwechselt und wollte eigentlich hören, dass es die Avionik Testmaschine für den Comanche war. Damit wäre das Rätsel längst gelöst und ich hab euch unabsichtlich verarscht. Also kirkanos ist jetzt dran. Sorry für die Verwirrung. €: Ich glaube ich sollte erstmal richtig wach werden, bevor ich hier herumrätsel. Erst der Morgenkaffee, dann kanns losgehen. Bearbeitet 28. April 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 so, mal was älteres, land, modell bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Brown-Bess ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 USA Springfield Model 1861 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Und was is jetzt mit dem Riesen Keks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 noch nichts richtiges dabei, land ist auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Lorenz Gewehr , Österreich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Und was is jetzt mit dem Riesen Keks? ach stimmt.... @Rupert_The_Bear Bearbeitet 28. April 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wurfkeks, Gattung Schiffs petit-beurre, Herkunft Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...