Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. April 2010 YAY! Hab nen Blablakeks. Danke @Rätsel: Enfield Pattern 1853 Rifle Musket,GB?
kirkanos 0 Melden Geschrieben 30. April 2010 Sorry Leute, habs komplett vergessen. Zather hats raus, frag mich woher der sowas weiß?
mig35 161 Melden Geschrieben 30. April 2010 because Zather is the Master in this Thread - he knows all
kirkanos 0 Melden Geschrieben 30. April 2010 das weiß ich auch, aber ich hab mir den spass gegönnt und mal nach meiner waffe gegooglet und habe dabei nichts gefunden. Das Photo hab ich selbst gemacht, inner Hohensalzburg
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Entweder hat Zather keine Lust oder er hats vergessen. Ich bin mal so keck und buchsiere mir mal vor, bevor der Fred stirbt. Land Name Ähnlichkeit zu Bearbeitet 1. Mai 2010 von Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Kein Dunst, war zu faul die ganzen 350+ Seiten durchzublättern.
mig35 161 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Sieht aus wie ne verkrü****e F22 mit Geburtsfehler (Ähnlichkeit)
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Mann ! Die habe ich gestern erst noch gesehen. Kein Dunst, war zu faul die ganzen 350+ Seiten durchzublättern. Sind weit über 1250 Seiten Entweder hat Zather keine Lust oder er hats vergessen. Ich bin mal so keck und buchsiere mir mal vor, bevor der Fred stirbt. Land Name Ähnlichkeit zu Ha ! Erster Ich meine ich habs gefunden: Deutschland,Messerschmitt-Bolkow-Blohm Lampyridae und F117
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 Rischdisch, aber das war auch nicht so schwer, da die anderen wohl eher damit beschäftigt waren, zu erraten ob das Teil schon mal dran war oder nicht und nicht was es ist.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2010 Gehen wir mal wieder in den Weltraum ! Bezeichung und Nutzer ?
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 Ist aus Babylon 5 Schwerer Kreuzer der Hyperion Klasse Eingesetzt von den Erdstreitkräften
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 Bleiben wir bei SciFi, und aus gegebenem Anlass (Mechwarrior 4 gibt es jetzt kostenlos zum download sofern die Website wieder geht) was aus Battletech. Name: Klasse (Gewicht): Standardbewaffnung: