Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ok dann mach ich mal mit dem weiter. Name Land Hersteller Konkurrenz zu welchem Flugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wurde und wird ja viel darüber gerätselt es das wirklich gab Name : Northrop-Loral F-19A Specter oder Special Project 711 Land : usa Hersteller : Northrop Konkurrenz zu welchem Flugzeug : angeblich zur Verschleierung der F-117 Nighthawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Sehr richtig, ich wollte auch bisschen Verwirrung stiften mit den Fragen. Du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Dann mal was Schwimmendes Name,Land und Verwendungszweck bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hm einer der Pötte die ich nicht kenne oder auch nur ansatzweise ne Ahnung hätte. Die Back finde ich ziemlich kurz. Tippe auf irgendwas was in einem der Binnenmeere (Schwarzes Meer,Kaspisches Meer usw.) rumfuhr. Also russisch,rumänisch,bularisch oder was türkisches. Vom Typ her tippe ich etwas kleineres als ein Zerstörer. Also in der Art wie ein Minenleger,Korvette oder Aviso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Den Schiffstyp hast du schon mal richtig getippt Von der Definition her fuhr es in einem Binnenmeer , aber nicht die von dir erwähnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hm. Finnisch ? Schwedisch ? Also Ostsee ? So viele Binnenmeere gibts ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Orp Gryf , Polen, Minenlger. kurz nach Beginn WW2 versenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Genau der ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 sodele, das übliche Bitte, Land, Name, Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 niemand eine Idee? erster Tipp, ist da ausgestellt wo ich auch mein letztes Rätselfoto aufgenommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Dachte erst evtl in die Richtung Schwarzlose MG, aber das sieht in Details ja doch etwas anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hätte auf etwas von Vickers getippt, aber das wäre wohl total daneben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hätte zunächst auch aufs Vickers getippt. Ist es vielleicht das Fiat-Revelli,Italien, 6.5mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) fiat revelli modello 1935 italien 8 mm €: doppleter eintrag entfernt Bearbeitet 17. Mai 2010 von Bleackheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...