kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ist das Fiat Revelli 6,5 mm damit ist Rupert dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Der Lauf vorn hat mich zunächst etwas verwirrt, weil ich es nur mit so einem kurzen Stummel kenne. ^^ So auf ein Neues. Land Name Zweck Reicht. Bearbeitet 17. Mai 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Deutschland Enzian Luft-abwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Rischdisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 land dürfte klar sein name und extra, bidde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Königstiger mit der Kannone des Jagdtigers sry edit Bearbeitet 18. Mai 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) E100 und was meinst du mit "extra"? Edit: Masse: 140t 700PS Maybach HL230 Motor 6 Mann Besatzung Geplante Bewaffnung: 150mm Kanone/128mm Kanone Bearbeitet 18. Mai 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) E-100 Deutschland War ein deutsches Kampfpanzerprojekt gewesen im 2.WK . Der Panzer hätte ein gesamt Gewicht von 140t gehabt und eine 150mm Kanone als Bewaffnung. Es wurde nur ein unvollständiger Prototyp hergestellt. Edit: Verflucht y.y Vllt. meint er mit Extra das Nachtsichtgerät Vampir auf dem Panzer Bearbeitet 18. Mai 2010 von Aqua Falko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 E-100 Deutschland War ein deutsches Kampfpanzerprojekt gewesen im 2.WK . Der Panzer hätte ein gesamt Gewicht von 140t gehabt und eine 150mm Kanone als Bewaffnung. Es wurde nur ein unvollständiger Prototyp hergestellt. Edit: Verflucht y.y Vllt. meint er mit Extra das Nachtsichtgerät Vampir auf dem Panzer genau, das nachtsichtgerät hab ich mit extra gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich geb dann aber an Rupert ab. Habe momentan nichts besonderes was ich reinstellen könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Cool, danke. Also Name Land Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 HK 416 deutschland 5,56mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Name: LR 300 Land: USA Kaliber: 5.56 Nato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Björn hats raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wenn keiner will...: Name Hersteller Land Besonderheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...