Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Rockwell XFV-12 USA War als überschallschneller Senkrechtstarter geplant, ging aber nie in Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Rockwell XFV-12 USA War als überschallschneller Senkrechtstarter geplant, ging aber nie in Serie. Ein Glück das Teil sieht scheisse aus flieght schon genug hässliches Zeuch rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Das Neue: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hm...erinnert mich an die P-26 und ein bisschen an die Ki-27. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nö, keins von beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Audi R10 Fluggetunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ist es vielleicht was von Fiat? Erinnert mich auch ein bisschen an die G.50, ist es vielleicht ein Vorgänger davon? Sorry fürs Raten, aber das Flugzeug kenn ich irgendwo her nur mir fällt es ums Verrecken nicht ein woher und was das für eins ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Nein, ist nicht von Fiat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 24h regel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 24h regel? Was soll damit sein? Die 24h Regel ist eigentlich nur für den Fall gedacht das ein Rätsel als gelöst bestätigt wurde und der jenige, der es gelöst hat innerhalb von 24h kein neues Rätsel erstellt hat. Dann ist freigegeben und irgendein anderer kann ein neues Rätsel stellen. Einfach so aufgeben ist nicht, also schön weiterraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Das ist eine Bristol modell 133, von 1934; Land ist also UK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Suuuper....ich geb frei, hab grad keine Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Das ist eine Bristol modell 133, von 1934; Land ist also UK. Boar ! Verdammt. Ich habe die vorhin doch glatt übersehen Aber da nescaffee freigibt kapere ich mal schnell das Rätsel. Bezeichung und Land ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...