fabian93 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Dann mach ich mal weiter. Name Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Karabiner Modell 1931 (K31) Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabian93 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ricthig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Na Jott sei dank haben mich diese Blagen früh wach gekriegt, jetzt kann ich den Sonntag dafür verwenden, mir ein Rätsel auszudenken Name Land Motorisierung Benutzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Da offensichtlich keiner will, beantworte ich das Rätsel selbst, damit sich hier mal was tut. Latil M1 BR Frankreich 4 Zylinder, 35PS Motor Frankreich, Deutschland und in kleineren Stückzahlen noch andere Länder. So, bitte. Bearbeitet 11. Juni 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wenn keiner will dann mach ich mal weiter Land Name Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 also laut MG aufm dach schätz ich mal es kommt aus china oder japan mehr hab ich jetzt noch nicht rausbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Auf das FlaMg würde ich jetzt nicht so achten Kontinent ist total falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 also ich würde nach langer suche und noch nix wirkliches gefunden sagen das dieses teil aus afrika oder amerika kommt. kann es sein das dieser panzer im wwII gebaut worden ist oder erst im kalten krieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) War ein Projekt im WW II kam aber nie übers reißbrett hinaus, obwohl solche ein Panzer dringenst nötigwar an der Front Außerdem ist es nur eine Weiterentwicklung Afrika und Amerika ist auch falsch Bearbeitet 15. Juni 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Erinnert mich irgendwie ein bisserl an den britischen Crusader... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 könnte davon mit inspiriert worden sein, das land hatte ja schon eine Crusader kopie gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Vom Fahrwerk her erinnert er mich eher an die französischen Somua Panzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Kein Franzose obwohl das Land die Taktik der 5 Rückwärtsgänge genauso gut beherrschte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Das ist ein Italienischer P43 Panzer, aus dem P26/40 entwickelt, mit einer 75 oder 90mm Kanone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...