SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) fast richtig der P43 ist nur ein weiterer mittlerer Panzer dieser ist schwerer, hätte ca die Panzerung eines Tiger I gehabt also wäre dies der P43 Bis lass ich mal so gelten bevors hier abstauber gibt € eine 90mm Kwk die aus der italienischen 90mm Flak entwickelt wurde wäre eingebaut worden Bearbeitet 15. Juni 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Alles klar, danke jetzt sehe ich das grad auch auf dem Sockel vom Modell, P43 (bis), genau kucken hilft... Soo dann mal ein neues: Land Name Hersteller Besatzung bitte... Bearbeitet 15. Juni 2010 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hat das schiff irgendwas mit skandinavien zu tun? hat nämlich mal nen bericht gesehen wo es um schiffe mit der tarnkappentechnik a la flugzeuge ging und ich glaube da hatten die schweden? schon ne fregatte mit der technik, und das bild passt irgendwie zu der form die ich im kopp hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Solche Schiffe mit Stealthtechnologie gibts ja schon länger. Das wichtigere Merkmal ist bei diesem Ding die Landebahn hinten rechts in der Ecke zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also ich probiers mal Land: England Name: UXV Combatant Hersteller: BAE Systems Besatzung: also wenn ichs richtig gelesen hab dann Unbemannt bzw teilweise unbemannt also eine genaue Zahl kann ich nicht nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 der drc hat ja recht wie ich gerade festgestellt hab das bild is nämlich eines der ersten bei google und der erste link is diese wiki seite http://en.wikipedia.org/wiki/UXV_Combatant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Das stimmt, Drc hat vollkommen recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Gut dann mal was leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich tippe mal auf Jakowlew Jak-28. Entweder als Bomber- oder Aufklärerversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 il 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 SirGutz hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 naja geb dann mal frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Boeing YAL-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 yo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...