Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Suchoi T-3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Das dürfte ne Sukhoi T-3, Variante Sukhoi PT-7 sein, die Veränderung ist der variable Lufteinlass. Vorgänger war somit die T-3, Typ ist Abfangjäger bzw. Prototyp Bearbeitet 23. Juni 2010 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) nescaffe hats, T-7 is richtig ^^ €: sry war kurz afk Bearbeitet 23. Juni 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Sehr schön, muss aber leider freigeben, hab grad keine Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Na, damit mal was passiert, hätt ich gern gewusst, was das ist, und welchen Zweck es erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Das Ding heißt doch Schienenwolf. Die Deutschen hab damit doch die russischen Eisenbahnschienen kaputt gemacht auf dem Rückzug? P.S: Allgemein die Schienen auf dem Rückzug zerstört. Bearbeitet 1. Juli 2010 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Na siehste, schon wieder Leben in der Bude^^ Denn ma weiter im Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Gib frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Dann mach ich mal. Name Hersteller Land Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Denel G6, Südafrika mit 155mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 So nun bin ich auch mal dran Name Hersteller Land Baujahr Kaliber der Geschütze Endstehungs Grund Uploaded with ImageShack.us Wenn freigegeben ist, oder du ein Rätsel gelöst hast, biste dran. Das steht so in den Regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) So nun bin ich auch mal dran Name Hersteller Land Baujahr Kaliber der Geschütze Endstehungs Grund Uploaded with ImageShack.us Wenn freigegeben ist, oder du ein Rätsel gelöst hast, biste dran. Das steht so in den Regeln Sorry, hab die regeln nicht so genau gelesen . Bearbeitet 2. Juli 2010 von Systemlord_Apophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Name: Richelieu Hersteller: Arsenal de Brest Land: Frankreich Baujahr:1935-39 Kaliber: 2x4: 380mm 3x3: 152mm 6x2: 100mm Flak 14x4: 40mm Bofors 24x: 13.2mm Entstehungsgrund: Antwort auf die italienischen Schiffe Vittorio Veneto und Littorio Falls richtig, geb ich frei. Genau genommen, geb ich an Sven dann ab, denn er hat meins gelöst. Bearbeitet 2. Juli 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Na dann macht mal was Neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Name: Richelieu Hersteller: Arsenal de Brest Land: Frankreich Baujahr:1935-39 Kaliber: 2x4: 380mm 3x3: 152mm 6x2: 100mm Flak 14x4: 40mm Bofors 24x: 13.2mm Entstehungsgrund: Antwort auf die italienischen Schiffe Vittorio Veneto und Littorio Falls richtig, geb ich frei. Genau genommen, geb ich an Sven dann ab, denn er hat meins gelöst. Sorry kumpel ist falsch. die richtie lösung ist: Name:Dunkerque Hersteller:Arsenal de Brest Land:Franzosen Baujahr:1932-1935 Kaliber: - 8 x 33 cm in 2 Vierlingstürmen - 16 x 13 cm in 3 Vierlingstürmen und 2 Doppeltürmen - 8 x 3,7 cm Flak in 4 Doppellafetten - 32 x 13,2 mm Fla-MG in Vierlingslafetten Endstehungsgrund:Die Franzosen hatten Angst ein Schiff der Deutschland-Klasse(siehe bild: Uploaded with ImageShack.us ) zu begegnen aber trotzdem gut geraten Bearbeitet 2. Juli 2010 von Systemlord_Apophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...