Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Sorry kumpel ist falsch. Wollte doch grade sagen. das sieht man doch am Schornstein das dass nicht die Riechelieu ist.Das sieht man doch das das ne Dunkerque Klasse ist. Allerdings sollest du(@ systemlord) das nicht selbst auflösen. Irgendeiner findet schon die Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Sorry kumpel ist falsch. Wollte doch grade sagen. das sieht man doch am Schornstein das dass nicht die Riechelieu ist.Das sieht man doch das das ne Dunkerque Klasse ist. Allerdings sollest du(@ systemlord) das nicht selbst auflösen. Irgendeiner findet schon die Lösung. Noch leichter wäre es gewesen wenn du dir die lackierung angeschaut hättest..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Gibt noch mehr Merkmale woran man die alte Dunkerque-Klasse erkennt. Wußtest du auch das der Pott nur knapp 5 Jahre alt wurde ? Bin sowieso Kriegschiffspezialist Zumindestens was die alten Pötte in den Klassen Schlachtschiff/Schlachtkreuzer/schwerer-/leichter Kreuzer/Flugzeugträger und alte Zerstöererklassen angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Gibt noch mehr Merkmale woran man die alte Dunkerque-Klasse erkennt. Wußtest du auch das der Pott nur knapp 5 Jahre alt wurde ? Bin sowieso Kriegschiffspezialist Zumindestens was die alten Pötte in den Klassen Schlachtschiff/Schlachtkreuzer/schwerer-/leichter Kreuzer/Flugzeugträger und alte Zerstöererklassen angeht. Naja gibt da noch ein MMOG da kannste schiffe die auf denn WW2 basieren fahren und andere schiffe versenken. P.S. Ich mach mal weiter nun ein ganz schweres schiffchen. Uploaded with ImageShack.us Land,Hersteller,Baujahr,an welchen schlachten nahm das schiff teil,und wie und mit was wurde es versenkt und durch welches land. Tipp:Ich mein das schiff das nach der ****-Klasse benannt wurde. Bearbeitet 2. Juli 2010 von Systemlord_Apophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Ich mach mal weiter nun ein ganz schweres schiffchen. Pöh ! Schwer ? Ist der japanische leichte Kreuzer IJN Agano Gebaut in Sasebo Kaigun Kosho. Auf Kiel gelegt: 18.6.1940,Stapellauf: 22.10.1941,in Dienst gestellt :31.10.1942 Nahm an der Schlacht in der Kaiserin-Augusta-Bucht teil und wurde von der amerikanischen USS Skate ,ein U-Boot der Balao-Klasse, am 15.02.1944 nördlich von Truk durch 2 Torpedos versenkt ! Bearbeitet 2. Juli 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich mach mal weiter nun ein ganz schweres schiffchen. Pöh ! Schwer ? Ist der japanische leichte Kreuzer IJN Agano Gebaut in Sasebo. Auf Kiel gelegt: 18.6.1940,Stapellauf: 22.10.1941,in Dienst gestellt :31.10.1942 Nahm an der Schlacht in der Kaiserin-Augusta-Bucht teil und wurde von der amerikanischen USS Skate ,ein U-Boot der Balao-Klasse, am 15.02.1944 nördlich von Truk durch 2 Torpedos versenkt ! Richtig was du weißt ist schon ein wunder und nun mach du mal ne frage...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Dauert was. Wenn ich jetzt wieder ein Schiff mache,randaliert wieder die Schiessprügelfraktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Dauert was. Wenn ich jetzt wieder ein Schiff mache,randaliert wieder die Schiessprügelfraktion. warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Was auf die schnelle ! Hersteller,Bezeichung,Land,das übliche halt ? Dauert was. Wenn ich jetzt wieder ein Schiff mache,randaliert wieder die Schiessprügelfraktion. warum? Ist eben so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Loire-Nieuport LN.411 Frankreich Loire-Nieuport wäre dann der Hersteller Bearbeitet 2. Juli 2010 von Aqua Falko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Stimmt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Name und Land Bearbeitet 3. Juli 2010 von Aqua Falko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Saab B17A, Schweden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Geb frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...