Zum Inhalt springen
Corsair

Waffen - Rätsel II

Empfohlene Beiträge

Sorry kumpel ist falsch.

Wollte doch grade sagen. das sieht man doch am Schornstein das dass nicht die Riechelieu ist.Das sieht man doch das das ne Dunkerque Klasse ist.

Allerdings sollest du(@ systemlord) das nicht selbst auflösen. Irgendeiner findet schon die Lösung.

Sorry kumpel ist falsch.

Wollte doch grade sagen. das sieht man doch am Schornstein das dass nicht die Riechelieu ist.Das sieht man doch das das ne Dunkerque Klasse ist.

Allerdings sollest du(@ systemlord) das nicht selbst auflösen. Irgendeiner findet schon die Lösung.

Noch leichter wäre es gewesen wenn du dir die lackierung angeschaut hättest.....

Gibt noch mehr Merkmale woran man die alte Dunkerque-Klasse erkennt.

Wußtest du auch das der Pott nur knapp 5 Jahre alt wurde ?

Bin sowieso Kriegschiffspezialist :) Zumindestens was die alten Pötte in den Klassen Schlachtschiff/Schlachtkreuzer/schwerer-/leichter Kreuzer/Flugzeugträger und alte Zerstöererklassen angeht.

Gibt noch mehr Merkmale woran man die alte Dunkerque-Klasse erkennt.

Wußtest du auch das der Pott nur knapp 5 Jahre alt wurde ?

Bin sowieso Kriegschiffspezialist :) Zumindestens was die alten Pötte in den Klassen Schlachtschiff/Schlachtkreuzer/schwerer-/leichter Kreuzer/Flugzeugträger und alte Zerstöererklassen angeht.

Naja gibt da noch ein MMOG da kannste schiffe die auf denn WW2 basieren fahren und andere schiffe versenken.

P.S.

Ich mach mal weiter nun ein ganz schweres schiffchen.

schautmal.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Land,Hersteller,Baujahr,an welchen schlachten nahm das schiff teil,und wie und mit was wurde es versenkt und durch welches land.

Tipp:Ich mein das schiff das nach der ****-Klasse benannt wurde.

Bearbeitet von Systemlord_Apophis

Pöh ! Schwer ? :rolleyes:

Ist der japanische leichte Kreuzer IJN Agano

Gebaut in Sasebo Kaigun Kosho. Auf Kiel gelegt: 18.6.1940,Stapellauf: 22.10.1941,in Dienst gestellt :31.10.1942

Nahm an der Schlacht in der Kaiserin-Augusta-Bucht teil und wurde von der amerikanischen USS Skate ,ein U-Boot der Balao-Klasse, am 15.02.1944 nördlich von Truk durch 2 Torpedos versenkt !

Bearbeitet von Corsair

Pöh ! Schwer ? :rolleyes:

Ist der japanische leichte Kreuzer IJN Agano

Gebaut in Sasebo. Auf Kiel gelegt: 18.6.1940,Stapellauf: 22.10.1941,in Dienst gestellt :31.10.1942

Nahm an der Schlacht in der Kaiserin-Augusta-Bucht teil und wurde von der amerikanischen USS Skate ,ein U-Boot der Balao-Klasse, am 15.02.1944 nördlich von Truk durch 2 Torpedos versenkt !

Richtig was du weißt ist schon ein wunder und nun mach du mal ne frage......

Dauert was. Wenn ich jetzt wieder ein Schiff mache,randaliert wieder die Schiessprügelfraktion.

Was auf die schnelle !

junkersju87m4.png

Hersteller,Bezeichung,Land,das übliche halt ?

Dauert was. Wenn ich jetzt wieder ein Schiff mache,randaliert wieder die Schiessprügelfraktion.

warum?

Ist eben so ! :confused:

Loire-Nieuport LN.411

Frankreich

Loire-Nieuport wäre dann der Hersteller

Bearbeitet von Aqua Falko