Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Land Name Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Land: Israel Name: (Modified) (Civilian) Tavor TAR-21 Kaliber: 5,56x45 NATO ist eigentlich fies, ne waffe zu nehmen, die es so nicht gibt, sondern modifiziert wurde, der lauf kann möglicherweise von der HK 416 oder ner M16 oder M4 stammen, dazu ist der griff ebenfalls nicht standesgemäß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Sry, hier die waffe im Finalen Design €:Falsch natürlich Bearbeitet 5. Juli 2010 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Land: USA Name: Prototype AR15 Bullpup Kaliber: 5,56x45 NATO bleibt was n scheiß, da findet man fast gar nichts zu dem beschissenen ding Kaliber musste ich raten, denn in gar keinem forum stehts und sie ist nicht mal bei world.guns.ru aufgelistet aber das es AR15 in bullpup version ist, denke ich, dass das Kaliber richtig ist bei google "bullpup" eingegeben und da war das blöde mistvieh direkt auf der ersten seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Nö Mist, hab mich beim ersten pic vertan glaub ich o.O Das zweite pic mein ich http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...t&id=105545 Bearbeitet 6. Juli 2010 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Land: Polen Name: MSBS 5,56 (Bullpup Variante) Kaliber: 5.56 NATO Bearbeitet 6. Juli 2010 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Nö Mist, hab mich beim ersten pic vertan glaub ich o.O Das zweite pic mein ich http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...t&id=105545 ??? hier der link: Prototype AR15 Bullpup es ist genau das gleiche foto, dass du verwendest....langsam glaube ich, dass du selber keine ahnung mehr hattest nescaffee hat recht, obwohl ich mit deiner knarre "im finalen Design" recht hatte tja, pech, wenn man sein rätsel nicht mal unter kontrolle hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) nescaffee hat recht: Polnisches MSBS Sturmgewehr 5,56 NATO, na ja, weiter gehts. http://www.militaryphotos.net/forums/showt...rifle-prototype indeed, das erste pic war falsch, aber ich hab korrigiert das ich das zweite meine. Sry für den Bullsh1t, ich bin immerhin kein Troll Bearbeitet 6. Juli 2010 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 24H regel: Name bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Accuracy International AWM aka. G22 aka. AWSM .338 Lapua. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Richtig Weggetreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Nächstes Mal kein Foto von Wikipedie nehmen oder zumindest die Flagge zensieren. Also dann: Name Hersteller Land Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Das Ding heißt 'Bor', kommt aus Polen, hat das Kaliber 7,62 NATO und wird von OBR SM Tarnów herstellt..falls richtig geb ich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ist natürlich richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Das übliche: Name, Herstellernation, ungefähres Gewicht und Kadenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...