Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 AK-5, Schweden, 3.9 kg, 650-700 Schuss/min, 5.56mmx45mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 k, dachte mir schon dass es einfach wird. Aber so schnell...werde mir wohl das nächste mal was schwereres einfallen lassen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 land und name bitte sowie aktueller status Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 land und name bitte sowie aktueller status War aber auch zu einfach Russland T 95 Black Eagle (bzw. t 2000) Projekt eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 land und name bitte sowie aktueller status War aber auch zu einfach Russland T 95 Black Eagle (bzw. t 2000) Projekt eingestellt. richtig war auch als schnellraterunde gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Name nur: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Oto Melara/Fiat OF-40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Is richtig du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Oki doki, Kameraden. Dann will ich mal wissen: Land Hersteller Name Entstanden aus welchem Flugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 China Shaanxi Y-8 AWACS Entstanden aus dem Russischen Antonov A-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Die ersten zwei stimmen soweit, aber mit dem Rest bin ich noch nicht zufrieden. Weiter gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Öhm, bist du dir auch ganz sicher? Ich bin mir nämlich Sicher das das eine Shaanxi Y-8 AEW&C/AWACS ist, ich hab zwar an die chinesische KJ-200 Gedacht (ist eigentlich eine Variante des Y8), benutzt aber ein anderes Radar und Turbofan Triebwerke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Öhm, bist du dir auch ganz sicher? Ich bin mir nämlich Sicher das das eine Shaanxi Y-8 AEW&C/AWACS ist, ich hab zwar an die chinesische KJ-200 Gedacht (ist eigentlich eine Variante des Y8), benutzt aber ein anderes Radar und Turbofan Triebwerke Ne KJ-200 ist richtig. Die KJ-2000 ist das Awacs Flugzeug, basierend auf dem Il-76 Transporter mit Turbofans. Somit ists richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Land und Bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Irgend eine der tausen Sherman Versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...