McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 HK M416 USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Soweit so gut. Aber die Bezeichnung ist die Deutsche. DIESE heißt anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Dann kann es ja nur HK 416 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 HK M4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich schätze er meint das M27 Infantry Automatic Rifle, als Bezeichnung für das teil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Heißt auch in den USA HK416. Der Name HK M4 darf nach einer Klage von Colt nicht mehr verwendet werden, bzw. danach wurde es in HK416 umbenannt. 4 16, auch eine Anspielung auf das M4 und M16. Bearbeitet 3. August 2010 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Wieder nicht...kleine Hilfe: Die ist auf der BASIS der M416 aufgebaut /€ Hawkeye hats leider auch nicht ganz...dachte es geht schnell =) /€ noch ein Tipp: In dem Land in dem sie verwendet wird (und ausschließlich in dieser Version da) heißt sie anders. Bearbeitet 3. August 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Naja laut dem Foto bei world.guns.ru ist das Teil tatsächlich das Heckler-Koch HK M27 IAR Infantry Automatic Rifle, Land ist USA ( Nutzer), Deutschland (Hersteller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) nescaffee hats. epic fail...habs oben überlesen..... Bearbeitet 3. August 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hatte er doch schon bei Beitrag 5751 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ja war mein Fehler, 1 Mal zu wenig auf F5 gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Alles klar , naja ich geb frei, war ja auch eher nen Abstauber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Land und Name. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Bundeswehr Schützenpanzer HS 30 Bearbeitet 3. August 2010 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...