Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Japan, Typ 10, 120-mm-Glattrohrkanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 dachte ich auch, isst er aber glaub ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanogo24 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Japan, Typ 10, 120-mm-Glattrohrkanone Leider falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Das dürfte der Indische Arjun MBT sein, mit einer 120mm Kanone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanogo24 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Das dürfte der Indische Arjun MBT sein, mit einer 120mm Kanone. :daumenhoch: Herzlichen Glückwunsch!!! :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 das erste Bild ist nie im Leben ein Arrjun, für den hab ich nur Bilder mit Flachen Turmpanzeungen gefunden, nie welche die so leo-mäßig zusammenlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Arrjun Mk II Status: WIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanogo24 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Sry, da ist mir ein Fehler unterlaufen, das erste Bild ist wie schon SirGutz gesagt hat der MK II Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) *hust* ganz schön eingestaubt hier... Schubs ich halt das ganze mal wieder an mit einem neuen Rätsel: Land, Bezeichnung sind gesucht. Bearbeitet 11. September 2010 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hat irgendwas der JaK 3. Vielleich ein Prototyp davon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Englisch ? Prototyp der Tempest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Gib mal nen Tip ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Eine Renard R-38 aus den späten dreißigern? Müsste Belgien sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...