LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Name und Besonderheit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Vickers Wellington, Stoffbespannte Wabenkonstruktion würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) edit: zu spät Bearbeitet 20. März 2008 von Bärwurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Vickers Warwick wurde zur see-rettung eingesetzt €:....ausführliche details siehe unten Bearbeitet 20. März 2008 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) ich sag mal es iste ne Vickers Warwick Besonderheit ab 43 mit Radar und abwerfebares Rettungsboot ausgestattet € da war der Zather schneller ^^ Bearbeitet 20. März 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 dann nehm ich nen fiat panda und poste den weil -> da liegt ne baretta im handschuhfach So geht das dann aber doch nicht. Es sollten schon "militärische Fahrzeuge" sein oder eben solche die klar den militärischen Verwendungszweck erahnen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 mhh, Zather war schneller. sry Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 kann ich mit Leben also Zather zack zack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Land und Name bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 vom bug her würde ich sagen usa zwischen den kriegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Ich bin mir nicht sicher. Von der Bauform her würde ich auf : SMS Frankfurt oder SMS Wiesbaden. Deutschland und Wiesbaden-Klasse tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Ich bin mir nicht sicher. Von der Bauform her würde ich auf : SMS Frankfurt oder SMS Wiesbaden. Deutschland und Wiesbaden-Klasse tippen Nein,knapp daneben...aber Land und Zeit völlig korrekt Tip : Das Gesuchte hatte primär noch eine bestimmte Aufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) Bremse, Brummer Klasse, Deutschland? Hab da ein Bild, das fast genau aus dem Winkel aufgenommen ist, die Brummer hat anscheinend nen etwas anderen Mast Edit: Minenkreuzer Bearbeitet 22. März 2008 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Jup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Dann bleiben wir mal auf dem Wasser: Genaue Typbezeichnung, Name, Land, und Jahrgang wenn möglich büdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...