O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich bin mal wieder so frei nach 24h Hersteller: Name: Kaliber: Besonderheit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Heckler & Koch HK G41 Kaliber 5.56mm Besonderheit...vielleicht dass es darauf ausgelegt ist, auch M16 Stanags zu fassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Alles soweit richtig bis auf die Bersonderheit und der Name. Tipp: Achte genau auf den Lauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Das ganze Gewehr erinnert mich auch eher an eine HK21, nur kenne ich keine HK21 mit M16 Stanags. €:GR6S, oder HK23E mit Box Mag Adapter.^^ Bearbeitet 20. September 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ja du bist aufm richtigen Weg. Ist aber ein späteres Modell als die HK21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 is dasn mikrofon am lauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Das ist der Hebel vom Verschluss bzw. zum druchladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Ich würde sagen: Hersteller: Heckler und Koch Name: HK 11E Kaliber: 7,61 x 51 mm Besonderheit:Die Waffe kann sowohl über Magazine als auch über Gurte (nach der Installation eines Umbausatzes) geladen werden und verfügt über einen abgestuften Kolben, um sie beim Schießen besser kontrollieren zu können. P.S. ist halt etwas dumm da die meisten maschinengewehre von Heckler & Koch gleich aussehen. Bearbeitet 20. September 2010 von Systemlord_Apophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Nein leider falsch. Bis jetzt haben wir folgendes: Hersteller: H&K Kaliber: 5,56 x 45 mm NATO Name: fehlt Besonderheit: fehlt Ist aber ein späteres Modell als die HK21 Bearbeitet 20. September 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hersteller: H&K Kaliber: 5,56 x 45 mm NATO Name: HK23 Besonderheit: Viele teile sind mit dem HK 21 austauschbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Wir kommen der Sache näher. HK23 ist schon sehr nah dran. Tun wir mal so als hättest du HK23E gesagt ^^. Aber die im Bild ist nicht direkt eine. € Mit dem Namen ändert sich auch die Besonderheit... Bearbeitet 20. September 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 hm...also heißt das noch immer "falsch"?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also ich würd ja eher sagen das ist eine XM262... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) ah ne ah ne ich glaub ich habs : MM23E Also: Hersteller: H&K (Michal Machines) Kaliber: .223 NATO 5.56 Name: MM23E Besonderheit: Faltbarer Tragegriff, 1200 m Sichtweite. und Vorderteilunterstützung. Bearbeitet 20. September 2010 von Malarkey.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 hm von der MM23E ist kaum was zufinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...