O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 CL Custom G3 SV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Nein. Aber die war auch schon in meinen Augen fürs Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Eine Waffe zu wählen die es in 1000 verschiedenen Versionen gibt die aber alle gleich aussehen und fast gleich heißen war vielleicht keine so gute Idee.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Nö SO sieht nur die eine aus. Die hat auch nur einen Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 dat rätsel ödet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Ok ich lös mal. Is nix anderes als die MSG3 Sonderanfertigung für die deutsche Bundeswehr. Erkennbar am verlängerten Lauf und angepasstem Schaft. Wurden nur wenige Modelle von gebaut. € Geb frei fürs nächste Bearbeitet 20. September 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ok ich lös mal. Is nix anderes als die MSG3 Sonderanfertigung für die deutsche Bundeswehr. Erkennbar am verlängerten Lauf und angepasstem Schaft. Wurden nur wenige Modelle von gebaut. € Geb frei fürs nächste also zum MSG90 gibts nicht wirklich unterschiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Damits dann auch schnell weiter geht: Name und Land bitte: Bearbeitet 22. September 2010 von Aqua Falko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Noch NIE gesehen. Is das ne FLAK? Wenn nein, dann wohl was zur Panzerabwehr (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Flak ist schonmal richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Sieht aus wie eine Sockelflak 3.7 cm, Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimitri Woczniek 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich habs is ne Deutsche 3,7-cm-Flak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Genauer Name wäre 3.7cm Krupp Sockelflak L/14.5. Hab dummerweise zu spät gesehen das die Flak als Bild im Wikipedia Artikel über Flugabwehrkanonen auftaucht <.< Rupert ist dran. Bearbeitet 22. September 2010 von Aqua Falko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Dabei hab ich Wikipedia garnicht benutzt, aber gut zu wissen. Also dann: Name Land Besonderheit Basisfahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...