Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hab momentan wieder nur was schwimmendes. Land,Name und das Kaliber der Kanonen ? Überigens,das ist KEIN Wrack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Keiner ne Idee ? wollt ihr nen Tip ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Wäre nicht schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Der Brückenaufbau erinnert mich irgendwie an einen Abercrobie Class Monitor. Aber die hatten ein Zwillingsgeschütz als Hauptbewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also,Monitor kommt schon mal hin. Und 2 Geschütze hat das Gerät auch Ist aber kein Engländer. Abercrombie Klasse scheidet somit aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Italien Monitor Fáa di Bruno (1917) 2 x 1 - 381 mm (15 in) guns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Stimmt ! Wie hast du das denn jetzt so schnell rausgefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Monitor (Warship) bei Google eingegeben und mir die Bilder angeschaut. Nach paar Seiten kam das Ding dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Aso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 War also nicht gerade eine Meisterlestung Aber bleiben wir bei was schwimmenden. Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich bin mir jetzt nicht sicher,aber das könnte die : Dupuy de Lôme von 1887 sein. Land wäre dann Frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Frankreich stimmt schonmal Bearbeitet 3. Oktober 2010 von Aqua Falko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Charles-Martel ? Vordreadnaught ? -edit- nee ist die Suffren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Edit ist richtig Bearbeitet 3. Oktober 2010 von Aqua Falko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...