Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Für Frankreich sprach der sogenannte "Glockenrumpf" Was neues gibts erst nach NCIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Wenn ich jetzt wieder was schwimmendes mache,randaliert wieder die Schiessprügelfraktion. Daher nur ne Schnellraterunde: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Könnte entweder ne nichttödliche Waffe oder ne sehr tödliche sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ne Signalpistole? Oder is es etwa ne Waffe aus nem Film o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Würd mal sagen das Ist Ronons Waffe aus Stargate Atlantis die hat so rote Laserdinger verschossen ein namen kann ich dir nicht nennen €: Hab sogar ne Bauanleitung! Bearbeitet 3. Oktober 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 vielleicht was aus warhammer 40k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Würd mal sagen das Ist Ronons Waffe aus Stargate Atlantis Passt Hab ja gesagt "Schnellraterunde" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich bin dann ma so frei Land: Name: Kaliber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich bin dann ma so frei Land: Name: Kaliber: war schonmal, hab ich gleich, moment €: QLB-06 aus China , Kaliber 35x32mm . Bearbeitet 6. Oktober 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mist. Um sowas zu wissen bin ich noch nich lang genug dabei ^^ Is richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 wie heißt die bimmel und wo kommt se her? kaliber könnter euch sparen, haben heutzutage ja eh alle das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Aufjedenfall was finnisches. Dachte zuerst dass es ne SIG is... Evtl ne Velmet M90? € mit Scope ^^ €€ oder RK95??? Bearbeitet 6. Oktober 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Aufjedenfall was finnisches. Dachte zuerst dass es ne SIG is... Evtl ne Velmet M90? € mit Scope ^^ €€ oder RK95??? ALLES falsch. Sorry, dass so spät geantwortet wird, hab bissl gepennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomeboyST 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Könnte doch ne AK 101 oder Ak 107 sein... wenn ja demnach Russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Das müsste ne Chinesische QBZ-03 sein, eine nicht- Bullpup- Variante der QBZ-95. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...