gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich würde das eher in Richtung FN FAL schätzen... €: Oder auch nicht. hatte die ganz anders in Erinnerung. Vlt die FN FNC... Bearbeitet 7. Oktober 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich hätte jetzt eher Galil gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 nescaffee hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Damit es mal weiter geht. Name und Land bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 MAS-36 aus Frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Frankreich ist richtig. Ist aber kein MAS 36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bf 1918 lässt grüßen Fusil Automatique RSC Mle 1918 semi-automatic rifle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 lange nichts mehr rollendes gehabt Land Name Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Land: Dominikanische Republik aber original aus Schweden Name: Stridsvagn L60 Bewaffnung: Madsen 20mm Kanone und ein Madsen .303 MG nach der Aufschrift ist es einer von den 12 die von Rebellen erbeutet und eingesetzt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 stimmt soweit hatte nur eine kleine andere bezeichung Strv m/40L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 stimmt soweit hatte nur eine kleine andere bezeichung Strv m/40L ok hab das selbe Bild unter L60 gefunden naja www halt so hier das neue Land und Name reichen mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 War es im grunde auch war aber als export version vorgesehen hmm ich schwanke zwischen Japan und GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 War es im grunde auch war aber als export version vorgesehen hmm ich schwanke zwischen Japan und GB achso Exportbezeichnung Entscheiden du must, um zu finden des Rätsels Lösung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Japan also Experimental Tank - Number 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...