SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Da muss ich den Abstauber recht geben seine Sachen waren kompletter obwohl das Kalbier noch fehlte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Kompletter ist er in Dingen wie Unverfrorenheit und Ahnungslosigkeit Hier das Neue : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Kompletter ist er in Dingen wie Unverfrorenheit und Ahnungslosigkeit Hier das Neue : Bis jetzt nichts gefunden aber wenn ich es ansehe kommt mir aus irgend einem Grund sofort ein Gedanke: deutsch also ich tippe auf nen Raketenjagdpanzer Entwurf aus den 50, 60 er Jahren. Wenn es denn Raketen sind, irgendwie sieht das "Werfer" Gestell merkwürdig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Nix deutsches,bis auf die Werfer vielleicht,da haben die Deutschen glaub ich mitentwickelt. Ist ein frühes MILAN-System €:...sieht mir doch eher nach HOT aus wurde nämlich beides angeboten. Wobei die Herkunft ja gleich bleibt ....das war jetzt ein Tip Bearbeitet 19. Oktober 2010 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Keiner eine Idee? Ist ja zugegeben nicht das leichteste Rätsel, aber Schulzi + Co haben schon ganz andere Sachen gelöst. Die Eckdaten sind ja schon mehr oder weniger bekannt : -Land -Zeitraum -Aufgabe Für den einen oder anderen Tip bin ich noch zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Keiner eine Idee? Ist ja zugegeben nicht das leichteste Rätsel, aber Schulzi + Co haben schon ganz andere Sachen gelöst. Die Eckdaten sind ja schon mehr oder weniger bekannt : -Land -Zeitraum -Aufgabe Für den einen oder anderen Tip bin ich noch zu haben um ehrlich zu sein hab ich mich noch gar nicht wieder damit beschäftigt Frühes Milan oder Hot System da würde ich als Land auf Frankreich Tippen. Aber wie gesagt bis jetzt noch nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Das ist ein französischer Lohr VPX110 von 1978. Bewaffnung war Milan oder HOT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 na geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 nescaffee traut sich mal wieder nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich wusste doch, ich hab was vergessen..... So hier das neue: Land, Name und Bewaffnung bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Frankreich,ELC AMX,90mm Kanone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Jupp, ist vollkommen richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das Neue : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Batmans SchlauchBoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...