Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hersteller, Name/Modell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 schaut mir leicht aus wie der Prototyp der M200 Cheytac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Nah dran aber falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 sry doppel post aber mußte sein bevor einer rumheult das ich editiert habe so ich hab es ... X13 China Cal.50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 ROFL, Its a trap, der dateiname ist von mir erfundener Bullshit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 damn! ... ich habe schon gehofft das du so ein Fehler machst ... nagut dann ist es wirklich von der Cheytac Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 fail! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 ok dann ist es ne 408er ich glaube M408 oder WM408 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Kaliber ist .408, Modell ist falsch Bearbeitet 4. November 2010 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 damn -.- ... ok jetzt aber CheyTac M 310 Cal. 408 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Das ist ein Bingoooou, du Bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 ok jetzt muß ich erstmal was suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) so leute ... viel Spaß beim Rätseln Name, Hersteller, Kaliber, Munitionszufuhr und welche Waffenart Bearbeitet 4. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 so leute ... viel Spaß beim Rätseln Name, Hersteller, Kaliber, Munitionszufuhr und welche Waffenart Playmobil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 naaa... das würde ich glaube ich nicht im Kindergarten verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...