Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Irgendeine Exportversion oder eine Weiterentwicklung des XM8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 naja ... etwas ist schon richtig aber auch bloß ein teil davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) XM25 Halbautomatischer Granatwerfer Kaliber 25mm, USA Entwickler ist ATK Corp. in zusammenarbeit mit H&K Bearbeitet 4. November 2010 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) ja ok richtig ... sehe ich mal über die Munitionszufuhr hinweg Bearbeitet 4. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) XM25 ATK corporation in Verbindung mit Heckler & Koch 25mm Halbautomatik / Gasdrucklader Grenade Launcher (evtl. air bursting assault weapon) € schon wieder late -.- €€ Er hat die Munitionszufuhr vergessen Bearbeitet 4. November 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) ja ok richtig ... sehe ich mal über die Munitionszufuhr hinweg Gasdrucklader aus einem Stangenmagazin Poste gleich rätsel €: Keine zeit, Ich Geb frei Bearbeitet 4. November 2010 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich ich ich ^^ Name: Land: Kaliber / Munition: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Habs mir anders überlegt, hab doch zeit: Saiga 20 Russische Halbautomatische Schrotflinte Kaliber 20 Bearbeitet 4. November 2010 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Name:kp vermute das es ne Saiga ist ... Saiga 12 oder so Land:Russland Kaliber/Munition:Kaliber 12 / Schrotmunition Edit: ich berichtige mich Kaliber: 12-gauge, 20-gauge, .410 Bearbeitet 4. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Kev hats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Herkunftsland, Kaliber, Waffentyp, Bezeichnung Und wenn Chuck auf den Dateinamen schaut wird er Die antwort bereits kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich weiß es ^^ Aber ich wart noch n bischen *megacoolfühl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Kaliber 2 Kilometer ... der war gut xD ... ist Deutschland ... vorläufer der G11 ... weiteres folgt Bearbeitet 4. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Kaliber 2 Kilometer ... der war gut xD ... ist Deutschland ... vorläufer der G11 ... weiteres folgt Falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...