Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 26. März 2008 Die war ne ganze Ecke größer USS Huntington (CL-107) Fargo Klasse und USA
Schulzi 6 Melden Geschrieben 26. März 2008 Die war ne ganze Ecke größer USS Huntington (CL-107) Fargo Klasse und USA jup genau die ist es und mit in der Nähe deshalb weil die Fargo Klasse modifiezierte Cleveland's waren
Expoatze 40 Melden Geschrieben 26. März 2008 Is dess des Flugzeug wo im Film Aviator war??? Hercules????
Zather 28 Melden Geschrieben 26. März 2008 Nakajima G5N Shinzan Corsair Geschrieben: Gestern, 11:25 Die war ne ganze Ecke größer USS Huntington (CL-107) Fargo Klasse und USA Jup,kam mir auch so vor...habs dann auf evtl. Perspektive geschoben,war ja auch schon spät Fargo Klasse ist mir garnicht über den Weg gelaufen auf der Suche nach einem CL-Schiff aber da trennt sich dann wohl die Spreu vom Weizen
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 27. März 2008 Nakajima G5N Shinzan Jap Jup,kam mir auch so vor...habs dann auf evtl. Perspektive geschoben,war ja auch schon spät Fargo Klasse ist mir garnicht über den Weg gelaufen auf der Suche nach einem CL-Schiff aber da trennt sich dann wohl die Spreu vom Weizen Ist mir auch erst aufgefallen als ich den Einen richtig Schornstein registriert habe. Alle anderen "neuen" CL´s führten 2 hintereinander Und bei den USS Huntington war eben das Bild dabei
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. März 2008 Eine von Hand abzuwerfende "Fliegerbombe" aus dem 1. Weltkrieg?
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 28. März 2008 Ich denke ehr , das dass eine Anti Personen Mine ist.
Neroon 0 Melden Geschrieben 28. März 2008 das könnte vielleicht eine Fliegermäuschen sein eine 800 Gramm Sprengbombe die von Hand aus den Flugzeug geworfen wird. Herkunfstland: Deutschland
Zather 28 Melden Geschrieben 28. März 2008 Mit dem Herkunftsland hast du richtig geraten, mit dem Rest leider nicht.