Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 6. November 2010 na dann übernehm ich mal... was haben wir denn hier schönes?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. November 2010 na dann übernehm ich mal... was haben wir denn hier schönes? Ich glaube du musst lösen oder ein neues machen, sonst pennt die Geschichte hier ein, ich meine es ist über ne Woche vergangen und keiner weiß was das sein soll.
Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 22. November 2010 na dann übernehm ich mal... was haben wir denn hier schönes? hm wo sind denn unsere waffen experten? p.S. ist doch vll. gut du machst ein neues rätsel denn ich komm da auch nicht drauf obwohl ich eine menge ahnung von waffen habe.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 22. November 2010 na dann übernehm ich mal... was haben wir denn hier schönes? Dardick Carbine Kaliber .38
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 23. November 2010 Dardick Carbine Kaliber .38 na geht doch! stimmt komplett! sry das ich ein paar tage nicht on war, ich war im krankenhaus, hab jetzt einen blinddarm weniger...
Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 23. November 2010 sry das ich ein paar tage nicht on war, ich war im krankenhaus, hab jetzt einen blinddarm weniger... soweit ich weiß hat der mensch nur einen blinddarm also kannst du nicht sagen das du jetzt "einen" weniger hast.
Keldysh 560 Melden Geschrieben 23. November 2010 sry das ich ein paar tage nicht on war, ich war im krankenhaus, hab jetzt einen blinddarm weniger... soweit ich weiß hat der mensch nur einen blinddarm also kannst du nicht sagen das du jetzt "einen" weniger hast. 1 weniger 1 ist 0. Also ist 0 weniger als 1. Das nenne ich mal eine saubere mathematische Herleitung.