O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich glaube er meint damit, dass er frei gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 joh, das macht sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 geben frei ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 na dann übernehm ich mal... was haben wir denn hier schönes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 na dann übernehm ich mal... was haben wir denn hier schönes? Ich glaube du musst lösen oder ein neues machen, sonst pennt die Geschichte hier ein, ich meine es ist über ne Woche vergangen und keiner weiß was das sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 na dann übernehm ich mal... was haben wir denn hier schönes? hm wo sind denn unsere waffen experten? p.S. ist doch vll. gut du machst ein neues rätsel denn ich komm da auch nicht drauf obwohl ich eine menge ahnung von waffen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 na dann übernehm ich mal... was haben wir denn hier schönes? Dardick Carbine Kaliber .38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Dardick Carbine Kaliber .38 na geht doch! stimmt komplett! sry das ich ein paar tage nicht on war, ich war im krankenhaus, hab jetzt einen blinddarm weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 sry das ich ein paar tage nicht on war, ich war im krankenhaus, hab jetzt einen blinddarm weniger... soweit ich weiß hat der mensch nur einen blinddarm also kannst du nicht sagen das du jetzt "einen" weniger hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 sry das ich ein paar tage nicht on war, ich war im krankenhaus, hab jetzt einen blinddarm weniger... soweit ich weiß hat der mensch nur einen blinddarm also kannst du nicht sagen das du jetzt "einen" weniger hast. 1 weniger 1 ist 0. Also ist 0 weniger als 1. Das nenne ich mal eine saubere mathematische Herleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Name: Land: Kaliber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 M36 Jackson USA 90mm Kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hier das neue: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Gloster Meteor, England, würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...