Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Canberra bzw B57 würd ich mal tippen. Edith: Ok, doch nich...denke eher Avro Canada CF100 Canuck Bearbeitet 23. November 2010 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Ok, doch nich...denke eher Avro Canada CF100 Canuck Jep, die zweite Antwort ist die Richtige. Bearbeitet 23. November 2010 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bezeichnung und Nutzer Büdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Im Vordergrund sind 3 Torpedoboote der Shershen-Klasse und hinten 4 Raketenschnellboote der Osa-Klasse zu sehen. Das ganze war Teil der DDR-Marine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Jo, die Shershen reichen mir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Name reicht hier : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Jericho Trompete -edit- 20:47 Die Sirene der Ju 87 Stuka die das infernalische Geräuch erzeugte "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 24. November 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Von mir gibts mal wieder was schwimmendes. Name,Klasse,Land und Bewaffnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 hm so wie das aussieht Russland in den Jahren 1918 oder so aber weiß nicht wie das Schiff heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Russland ist ja sowas von eiskalt Und 1918 war das Schiff schon fast am Ende seiner Dienstzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) ok dann Tippe ich auf das DeutscheKaiserreich bzw. Preussen Britische Königreich Bearbeitet 25. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Dachte irgendwie an Österreich-Ungarn oder so grad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Spanien Pelayo Pelayo-Klasse (Schlachtschiff) 2 x 32-cm Kanone 2 x 28-cm Kanone 1 x 16-cm Kanone 12 × 12-cm Kanone 5 x 6 Pfünder Schnellfeuerkanonen (hab mich auf die Kanonen beschränkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...