Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Land: Sowjetunion Name: A-20 Kaliber: lässt sich nicht auffinden ich vermute aber mal 76,2-mm Edit: Ich muß sagen das, dass Modell ziemlich ungenau ist und dazu noch nicht mit dem original übereintrifft da fehlen 2 oder 3 Sachen und etwas ist überflüssig Bearbeitet 29. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Liegt daran, dass es kein A20 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Sowjetunion T-50 45mm Kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 hm dann frag ich mich warum das Bild fast 1 zu 1 über eintrifft der 2. von Links A-20 und der rechts daneben T-34/76(1940er) und andere T Panzer die so aussehen währen mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) ist aber der T 50 auf dem Bild sieht man leider nicht die links und rechts abgeschrägten Panzerplatten am Bug Bearbeitet 29. November 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Expoatze hats als Erster @ Gutz Konnte nichts zu deinen Panzerplatten finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 auf dem bild sieht mans besser beim A20, T34 geht die schräge Bugpanzerung durch beim T50 ist die links und recht nochmal abgeschrägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 ah ok ... ja habe ich doch gesagt ... das war ein scheiß bild ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Klär mich auf. Wenn du die meinst die über den Ketten keilförmig nach vorne laufen dann geb ich zu, dass man es etwas schlecht erkennt...aber sonst wärs ja auch langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Dann mach ich mal was für die Spezialisten hier: Land,Name,Kaliber sollte reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Land: UDSSR Name: IS-3 Kaliber: 122 mm Edit: voller Name ... Josef Stalin V.3 Edit2: falls ich richtig liegen sollte ich kann erst wieder um 20 Uhr weiter machen ... Bearbeitet 29. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Land: Richtig Kaliber:Richtig Name:Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 JS 10 (T10) vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) JS 10 (T10) vielleicht nope Die Richtung ist aber garnicht so verkehrt. Bearbeitet 29. November 2010 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) T-10M oder vieleicht der IS-4 von dem ich aber noch nie Bilder gesehen habe Edit: könntest du vieleicht ein besseres Bild raussuchen was nicht so ein gräuseleffekt drin hat? Bearbeitet 29. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...