Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 T-10M oder vieleicht der IS-4 von dem ich aber noch nie Bilder gesehen habe Edit: könntest du vieleicht ein besseres Bild raussuchen was nicht so ein gräuseleffekt drin hat? Falsch. Hab nur das Bild von dem Panzer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) ich hoffe du weißt aber selber wie der Panzer heißt ... sonst wird das ein riesen fail xD Edit: hm also er hat 16 Räder davon je 1 Antriebsrad auf den Seiten wie beim IS-3 er hat den selben Lauf wie der IS-3 und den Selbenmündungsdämpfer wie der IS-3 aber er hat die Schnauze und den Turm eines IS-10 ... wtf?! hat der Iwan einfach beide zusammengeschweißt? ... ist es dann vieleicht IS5? also müßte dann der T-5 sein Bearbeitet 29. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) ich hoffe du weißt aber selber wie der Panzer heißt ... sonst wird das ein riesen fail xD Jap,ich weiß wie der Panzer heißt.Aber wie gesagt ihr seit ziemlich nah dran an der Lösung. €: Hab nochn Bild gefunden,is aber nicht wirklich besser^^ Bearbeitet 29. November 2010 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich mach es nochmal als neuen Post hm also er hat 16 Räder davon je 1 Antriebsrad auf den Seiten wie beim IS-3 er hat den selben Lauf wie der IS-3 und den Selbenmündungsdämpfer wie der IS-3 aber er hat die Schnauze und den Turm eines IS-10 ... wtf?! hat der Iwan einfach beide zusammengeschweißt? ... ist es dann vieleicht IS5? also müßte dann der T-5 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Falsch, IS-5 schaut so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) hm ok ... ich gebs auf ... vieleicht ein IS-3/10 sonst hätte ich vermutet der mit den 4 Ketten ... aber auf den Bildern hat er ja bloß 2 Bearbeitet 29. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 hm ok ... ich gebs auf ... vieleicht ein IS-3/10 sonst hätte ich vermutet der mit den 4 Ketten ... aber auf den Bildern hat er ja bloß 2 faaaaaaaalsch,such ruhig weiter^^ ihr seit wirklich nah dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 IS-1, IS-2, IS-3, IS-4, IS-5, IS-6, IS-7, IS-8, IS-9, IS-10, IS-11, IS-12, IS-13, IS-14, IS-15, IS-16, IS-17, IS-18, IS-19, IS-20 ...? such dir einen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 IS-1, IS-2, IS-3, IS-4, IS-5, IS-6, IS-7, IS-8, IS-9, IS-10, IS-11, IS-12, IS-13, IS-14, IS-15, IS-16, IS-17, IS-18, IS-19, IS-20 ...? such dir einen aus Dann nimm mal den Richtigen,ich geb dirn Tipp, IS-3,IS-5 und IS-10 sind es nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) IS-15 meine ich schonmal gehört zu haben genauso wie IS-13 wobei es sich bei dem 13er glaube ich um den mit Ketten handelt ... momento bei Wiki steht drin das IS-10 der letzte große Kampfpanzer ist der rauskam Bearbeitet 29. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ein IS-3M ? Die um 1952 rum modernisierte Version des IS-3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Alles Falsch. E: Wenn es bis morgen Mittag keiner rausfindet lös ich auf. Bearbeitet 29. November 2010 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dose 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Kanns der IS-2 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenriswolf 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) ist es ein is 7? Bearbeitet 30. November 2010 von Fenriswolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Kanns der IS-2 sein? na ... der IS-2 sieht wieder mehr wie ein IS-5 aus hier isn IS-2 zusehen und der IS-7 hat nin anderen Lauf und ganz anderen Mündungsfeuerdämpfer ich glaube ich habe es ... habe gerade ein Bild gefunden was so ähnlich aussieht wie das Rätselbild ich vermute das es ein IS-8 (aka. Projekt 730) ist hat den selben Lauf und basiert auf der Grundstruktur des IS3 Edit: bzw. IS-9 ist von den Grundfackten genau das gleiche wie der IS-8 bloß das einige kleinigten ausgetauscht werden mußten da der IS-8 Fehlerhaft war. Ausgetauscht wurden glaube ich der Motor die Federung, das Kugellager zum drehen des Turms und sowas ... also sachen die nicht wirklich sichtbar sind Edit: ... wollte hier nicht wer um Mittag bescheid sagen wer richtig liegt oder die Antwort preis geben ... Bearbeitet 30. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...