Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) ich glaube ich habe es ... habe gerade ein Bild gefunden was so ähnlich aussieht wie das Rätselbild ich vermute das es ein IS-8 (aka. Projekt 730) ist hat den selben Lauf und basiert auf der Grundstruktur des IS3 Edit: ... wollte hier nicht wer um Mittag bescheid sagen wer richtig liegt oder die Antwort preis geben ... Sorry hatte heut unerwartet Stress. Und IS-8 ist Richtig Wobei es laut meiner Quelle Object 266 heißt. Bearbeitet 30. November 2010 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) 226er ist eigentlich der 5er, den gab es aber nur als 1:1 aus Holz als Prototyp aber ich freuhe mich So ich stelle so gegen 20:00 Uhr ne neue Frage ... habe derzeit zu wenig Zeit um jetzt eine Waffe zu suchen Bearbeitet 30. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Ok ich habe doch noch schnell was gefunden Name: Land: Kaliber: Entwicklungsjahr: Edit: habe hier noch mal ein anderes Bild und eine andere Version Bearbeitet 30. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 bei dem Unteren denk ich an ne G3 aber iwi passt mir das was nicht ins bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 bei dem Unteren denk ich an ne G3 aber iwi passt mir das was nicht ins bild! nö ist kein G3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) bei dem Unteren denk ich an ne G3 aber iwi passt mir das was nicht ins bild! nö ist kein G3 aber ne variante. G33, wahrscheinlich Fallschirmjägerversion, einschiebbare Schulterstütze und so siehe hier oder hier Bearbeitet 30. November 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 nein falsch aber fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ok wenn es bis heute Abend keiner Lösen sollte löse ich es auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Vielleicht eine CETME Modelo C? Wobei das Magazin nicht passt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Das müsste folgendes sein..: Name: HK 32 Land: Deutschland Kaliber: 7.62 x 39 (AK-Munition) Entwicklungsjahr: Das einzige Datum, das ich finden konnte war 1966... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 jap nescaffee, lass ich so gelten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 jap nescaffee, lass ich so gelten hmmm ich hatt das so im urin, dass es darauf hinausläuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 tja... und warum hastes es nicht gesagt oder ne Orinprobe bei deinem Arzt abgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Soo..dann mal was schnelles für zwischendurch: Land, Name und Entwicklungszeitraum bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Land: Amerika sieht ein wenig so aus wie ein "M24 Chaffee" bloß was mich stört ist die Kanone und das hintere Teil des Turmes Edit: Land: Amerika Name: M41 Walker Bulldog Entwicklungsjahr: Design entwickelt um 1947; erste Produktion 1951 Bearbeitet 2. Dezember 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...