SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Vielleicht der Kampfpanzer 70 USA/BRD entwicklungszeitraum mite 60 bis ende 71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Also wie ein Walker Bulldog sieht der ja überhaupt nicht aus Ich dachte an den Prototypen des AMX-30. Aber der hat 2 Laufräder weniger Und der Kpz 70 hat ebenfalls nur 6 Laufräder.Ich schätze der scheidet somit auch aus Bearbeitet 2. Dezember 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 eine Weiterentwicklung des M10 Wolverine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Läßt mich an den OF-40 denken - vielleicht ein Prototyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Prototyp ist mal garnicht so falsch, Kampfpanzer 70 ist die richtige RIchtung, aber es ist kein Kpfz 70. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Deutsche Experimentalentwicklung "Keiler", Auftrag kam 1968, glaube 1971 wurde dat Ganze dann in Leopard 2K umbenannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Das ist vollkommen richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Na denn ma gucken wer die Kiste kennt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Lippisch P 13 DM-1 ? Ich kenne das Ding. Ist eines der Deutschen Wunderwaffen und wurde schon mehrfach hier gestellt. Finde ich jetzt aber gerade nicht. -edit- Ist aber nur ein antriebsloser Gleiter für Testversuche. Ging nie in Serie Bearbeitet 3. Dezember 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hmm, verdammt, also nächstes mal doch erstma alles durchforsten. Na denn mach ma weiter ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Endlich mal ein leichtes Rätsel und ich bin zu spät Wieso hast du Zeit Rätsel zu lösen ? Mußt du nicht Kaffee kochen und Kuchen aufschneiden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn du hier länger mitspielst wirst du noch merken das ich in verschiedenen Bereichen einiges kenne.(Außer schiessprügel ) Nicht umsonst führe ich die Rangliste der meisten gelösten Rätsel an Diesmal gibts auch nix schwimmendes sondern ich mache nur ne Schnellraterunde !! Also,Hersteller und Bezeichnung ? Wieso hast du Zeit Rätsel zu lösen ? Mußt du nicht Kaffee kochen und Kuchen aufschneiden ? Fange ich jetzt gleich mit an. War bis grade einkaufen Bin jetzt soweit fertig und warte auf die Gäste Bearbeitet 3. Dezember 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 BlasTech E-11 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) DC10 DC19 "Stealth" Blaster der Klonkrieger / Kamino oder E-11 Blaster der Sturmtruppen / Imperium BlasTech Industries Bearbeitet 3. Dezember 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 BlasTech E-11 ??? Nein, Der nicht . DC10 Blaster der Klonkrieger / Kamino Wird schon wärmer,aber ist nicht der DC-10 Aber ihr kommt der Lösung näher DC10 DC19 "Stealth" Blaster der Klonkrieger / Kamino Der DC 19 ist es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...