Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hmm, verdammt, also nächstes mal doch erstma alles durchforsten. Na denn mach ma weiter ..... Na da wünsche ich dir viel Spaß und ne menge Zeit für, sind nämlich schon ein paar Rätsel zusammengekommen @ Corsi DC-15S Blasterkarabiner BlasTech Industries Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) @ Corsi DC-15S Blasterkarabiner BlasTech Industries Jap Ist der DC-15S Blasterkarabiner von BlasTech Industries. Hab von dir auch nix anderes erwartet Ich dachte echt das wäre in 5 Minuten gegessen Bearbeitet 3. Dezember 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Schulzi kommt einmal für 5mins hier on und löst dann die ganzen schönen Rätsel auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Schulzi kommt einmal für 5mins hier on und löst dann die ganzen schönen Rätsel auf Hey ich muss ja auch mal Glück haben ^^, sonst kriegt ihr immer die einfachen Rätsel SO das Neue Land, Name und Typbezeichnung, joar und Bewaffnung nehmen wir auch mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich tipp ma ins Blaue : ein Minensucher/Minenjäger ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Bekannt kommt mir der Kahn auch vor ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 kein Minensucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 keiner ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Da schlage ich gerade eines meiner Bücher auf um bei den Franzosen nachzusehen und finde bei den Iren: L.E. Eithne Irland Eithne Klasse und Langstreckenpatroullienboot Und momentan das Flagschiff der irischen Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Da schlage ich gerade eines meiner Bücher auf um bei den Franzosen nachzusehen und finde bei den Iren: L.E. Eithne Irland Eithne Klasse und Langstreckenpatroullienboot Und momentan das Flagschiff der irischen Marine Jawohl auch wenn die Bewaffnung fehlt lass ich es gelten, wer sonst jetzt für nachfolgende zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Mist,die Bewaffnung hab ich vergessen Auch wenn die Schiessprügelfraktion jetzt wieder randaliert,ich hab momentan nur was schwimmendes zur Hand Name,Land Schicksal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Mist,die Bewaffnung hab ich vergessen Auch wenn die Schiessprügelfraktion jetzt wieder randaliert,ich hab momentan nur was schwimmendes zur Hand Name,Land Schicksal ? Land Frankreich Name vermutlich die Danton wurde am 19 März 1917 durch U-64 vor Sardinien versenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Stimmt 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Dann hier das neue, mal ehrlich wir hatten in letzterZeit so viele Schießprügel da ist etwas großes doch gern genommem Land, Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) ich tipp mal auf franzose bzw. denke ich Bearbeitet 6. Dezember 2010 von Systemlord_Apophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...