Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Chile Esmeralda 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Chile Esmeralda 3 meinst du die hier dann nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) ok Tipp es war das erste Kriegschiff mit einem sehr wirtschaftlichen Antrieb. Und es wurde von einem Land in Auftrag gegeben, jedoch von einem anderen dann gekauft und später weiter verkauft, wurde dann in den 30 Jahren verschrottet €: Achja und gebaut in England wie viele Schiffe in dieser Zeit Bearbeitet 8. Dezember 2010 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Versuch ick´s ma, in Italien als Dogali, in Uruguay als Montevideo ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Versuch ick´s ma, in Italien als Dogali, in Uruguay als Montevideo ..... jup genau die ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Yeehaa Und wat haben wir hier niedliches: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Rhöm RG 3, Kal. 6mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hmm, auch der ging mir ma wieder viel zu schnell ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Name und Land bitte: Bearbeitet 9. Dezember 2010 von Aqua Falko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Sieht mir bisschen nach nem Vickers aus. Zumindest das Fahrwerk. Ich sag einfach mal GB deswegen. €: Ne der Vickers MK IV passt vor allem vom Turm her nicht. Hm... Bearbeitet 9. Dezember 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Russland T41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Kev hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Land, Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Type 4 Ho-Ro Japan Übrigens: Netter Versuch mit dem Stern vorn oder war der schon drauf? Bearbeitet 9. Dezember 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Type 4 Ho-Ro Japan Übrigens: Netter Versuch mit dem Stern vorn oder war der schon drauf? Korrekt, der Stern war schon drauf aber ich hätte ihn trotzdem draufgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...